Dacia Produktions STOP in Rumänien wegen Tsunami in Japan !!!!

Ich hab meine Laura am 09.03. in Auftrag gegeben. Ende letzter Woche war die Bestellung seitens Dacia immer noch nicht angenommen. Mein AH sagte, dass die die Bestellung irgendwann entgegen nehmen und dann ca. 6 Wochen später der Liefertermin ist. Aber da sagte man mir schon dass es zur Zeit einfach auch bisschen länger dauert, bis die den Liefertermin nennen, also die Bestellung bestätigt haben.

Naja, inzwischen heisst es August/September. :huh: Aber ich hoffe trotzdem, dass er noch vorher kommt...
 
Ich beneide Euch (die "Wartenden") nicht! Allerdings könnt ihr hier, hier und hier nachlesen, das auch bei sofort verfügbaren Autos nicht immer alles ein Zuckerschlecken ist...;)
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen und vielleicht füllt die Lektüre der Berichte ja etwas Eure Wartezeit aus... und am Ende gabs ja auch bei uns ein HappyEnd...

Gleiches wünsch ich Euch auch! Haltet durch!;)
 
Also ich versteh den Aufruhr nicht, ich habe meinen in der ersten Januar Woche bestellt , liefertermin war KW 15 , am Montag abend hat mich der Händler angerufen, Auto ist da. Morgen hole ich ihn ab :)
Ist ein Ambiance in Saphirblau mit kleinem Benzin Motor 82 PS ? oder 84
Alles ohne Probleme.
 
wollte eigentlich beim aktuellen Wechsel von Winter- auf Sommersocken die Sommerreifen auf Alufelgen ziehen lassen. Laut meinem Freundlichen sind aber momentan kaum passende Alus für Dacia/Renault zu bekommen. Kommen wohl auch überwiegend aus Japan.

Dann eben nächstes Jahr ... falls die Insel dann noch bewohnt ist.
 
wollte eigentlich beim aktuellen Wechsel von Winter- auf Sommersocken die Sommerreifen auf Alufelgen ziehen lassen. Laut meinem Freundlichen sind aber momentan kaum passende Alus für Dacia/Renault zu bekommen. Kommen wohl auch überwiegend aus Japan.

Dann eben nächstes Jahr ... falls die Insel dann noch bewohnt ist.

Guck mal hier:FelgenOutlet.de
da ist sicher was passendes dabei;)
 
@Ralf79
Bei den Felgenpreisen und dann noch ein voller Tank...dann ist das kein Billigwagen mehr :lol::lol:
 
@Ralf79
Bei den Felgenpreisen und dann noch ein voller Tank...dann ist das kein Billigwagen mehr :lol::lol:

Die Felgenpreise gehen aber noch,gibt durchaus teuere.

@voller Tank...da ich im Grenzgebiet wohne(Schweiz)und zum Tanken zu den Eidgenossen pendle,bezahle ich pro Liter Super ca.1.48/49eur;)
 
@Ralf79
Bei den Felgenpreisen und dann noch ein voller Tank...dann ist das kein Billigwagen mehr :lol::lol:

"Voller Tank" ....... künftig nur noch nach vorheriger Absprache mit seinem persönlichen Kreditsachbearbeiter bei der Hausbank.

Auch eine Hypothek wäre denkbar.<_<

Wenn mir vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, daß ich jetzt mit meinem Bus für 300 Mark Sprit in den Tank kriege .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand vor 15 Jahren gesagt hätte, dass ich heute 15.000,- Mark verdiene.....:D
 
Vom 22.4 bis 2.5. soll die Produktion unterbrochen werden, offiziell wird als Grund finanzielle Schwierigkeiten bei einem Zulieferer angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Voller Tank" ....... künftig nur noch nach vorheriger Absprache mit seinem persönlichen Kreditsachbearbeiter bei der Hausbank.

Auch eine Hypothek wäre denkbar.<_<

Wenn mir vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, daß ich jetzt mit meinem Bus für 300 Mark Sprit in den Tank kriege .....


Tank leer? Wirtschaftlicher Totalschaden ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück