Dacia Mobilitätsgarantie vs Kfz-Schutzbrief

pens

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130
Baujahr
2023
Moin,

gibt es zwischen der Dacia Mobilitätsgarantie und dem Kfz-Schutzbrief größere Unterschiede bei der Leistungserbringung? Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass ich bei der Dacia Mobilitätsgarantie nur eine Dacia Werkstatt auswählen kann zum reparieren. Ersetzt die Dacia Mobilitätsgarantie ansonsten vollkommen den Kfz-Schutzbrief? Hat die Dacia Mobilitätsgarantie evtl. auch Vorteile gegenüber dem Kfz-Schutzbrief?

pens
 
Da muss man schon das Kleingedruckte der Schutzbriefe lesen. Pauschal kann man da gar nichts zu sagen. Die Schutzbriefprodukte der Versicherungen unterscheiden sich genauso, wie die der Automobilclubs. Beim ADAC gibt es zum Beispiel verscheidene Produkte mit entsprechend unterschiedlichen Preisen und Leistungen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.550
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück