Anja
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3
- Baujahr
- 2022
Deinen Post unterschreib ich blind.Mich würde interessieren was Ihr unter " Niveau " versteht??
Wenn dieses Forum nur gedacht ist über Fahrzeuge zu berichten die man sowieso nicht kaufen würde dann bin ich hier fehl am Platz!!
Ich dachte man kann sich Tipps, Erfahrungen und auch lustige unterhaltsame
Topics einholen. Wenn das nicht der Fall ist, bitte ich vielmals um
Entschuldigung und lasse mich nicht mehr blicken.
Gruß
Geoffrey
Warum ist es so schlimm, wenn sich jemand über sein neues Auto freut und das hier rein schreibt?
Und andere OT-Themen, mein Gott, das Leben und auch ein Forum besteht nicht nur aus Auto, Auto und nochmals Auto. Für diese Themen gibt es unter "Sonstiges" einen "Offtopic-Bereich", oder irre ich mich grad?
Man (oder auch frau *g*) kann sich auch einfach mal über andere Dinge austauschen.
Ich bin in einigen Foren unterwegs und kein einziges ist so friedlich und in keinem einzigen herrscht so ein netter Umgangston wie hier.
Ich zumindest hoffe, dass das so bleibt und wir uns alle weiterhin über unsere Autos sowie "Gott und die Welt" unterhalten können.
Und wenn jemandem ein Thema nicht gefällt, ich habe hier noch keine Zwangsfunktion zum Lesen aller Threads gefunden.
Abgesehen davon hoffe ich, dass wenn jemand das Bedürfnis hat, uns mitzuteilen, dass er heute mit dem Auto im Regen gestanden hat, er dies auch weiterhin macht, denn alles, was einen Menschen beschäftigt hat auch den Wert, aufgeschrieben zu werden. Es steht niemandem zu, über die Prioritäten anderer zu urteilen, denn genau DAS wäre dann niveaulos.
Just my 2 cents.