Dacia Messe Hostessen

• Ersteller Ersteller Chappo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chappo

Wer hat Fotos von den Dacia Messe Mädels.
Oder auch sonstige Bilder mit den Hübschen in, auf oder neben den Dacia´s?
Gibts von jeder Marke im Net bloss nicht von den Dacia´s .

Gruß Chappo

• Themenstarter Themenstarter
Ja genau, oder ihre drei Cousinen die zusammen genau soviel wiegen.
ha ha ha.
Ne aber mal im Ernst, es gibt keine Hübschen mit Dacia oder?
Selbst von Messeauftritten etc. ist nicht im Net abgelegt.

fc827ef55aba42ae08ed5c6a18914d4e.jpg

d6339e28936321d7016e055319a88285.jpg

Wer hat Fotos von den Dacia Messe Mädels.
Oder auch sonstige Bilder mit den Hübschen in, auf oder neben den Dacia´s?
Gibts von jeder Marke im Net bloss nicht von den Dacia´s .
Chappo

Das Niveau in diesem Forum befindet sich in einem dramatischen Sinkflug (Lieblingslieder, Namen für's Auto und jetzt Messe-Hostessen). Immerhin wirken die Mädels auf fischle30's Bildern einigermaßen solide :lol::lol::lol:

Da werden uns wohl weitere Anfragen erspart bleiben

Das Niveau in diesem Forum befindet sich in einem dramatischen Sinkflug (Lieblingslieder, Namen für's Auto und jetzt Messe-Hostessen). Immerhin wirken die Mädels auf fischle30's Bildern einigermaßen solide :lol::lol::lol:

Da werden uns wohl weitere Anfragen erspart bleiben

Hallo Karpatenblitz,

gebe Dir in teilen recht dass das Forum bzw. dessen Inhalt a.d. Sinkflug ist.
Jeder dritte Beitrag lautet mein Auto ist da, oder ähnlich.
Das nervt am meisten! Poste ja auch nicht wenn ich vor jeder roten Ampel halten musse oder mal ganz toll links abgebogen bin ! :shhh:

Das ich mit der Suche nach Messefotos bin / war hat einfach mit dem globalem Interesse a.d. Marke Dacia zu tun gehabt. Auch mit dem Messeauftritten. Klar das man da auch gerne mal schaut wie sich die Marke international präsentiert, auch durch die Mädels.
Klarstellen will ich aber ganz deutlich das es hier um Fotos wie die vom fischle30 geht, NICHT um sexistische oder gefühlsverletztenden Darstellungen.
Habe nichts gegen +18 Darstellungen nur dann da wo sie gesucht bzw gewünscht werden.
Mir ging es um offizielle Bilder.

bess demnähx

Chappo

Danke Fischle30,

gibts da noch mehr von bzw welche mit nem aktuellen MCV II ?
Kannste mal posten von welcher Quelle die sind !

danke und Grüsse
Chappo

Das ich mit der Suche nach Messefotos bin / war hat einfach mit dem globalem Interesse a.d. Marke Dacia zu tun gehabt. Auch mit dem Messeauftritten. Klar das man da auch gerne mal schaut wie sich die Marke international präsentiert, auch durch die Mädels.

Hallo Chappo,

dieses globale Interesse ehrt Dich und ist für mich gut nachvollziehbar. Nichts für ungut! In meinem Ärger über das allgemeine Niveau habe ich Deinen Beitrag in eine Ecke gestellt, in die er nicht gehört!

http://autopixx.de/bilder/YpFZUbWZ/dacia-logan.jpg

Wie ist es damit oder einige wenige weitere bei Google in der Bildersuche bei Google unter Dacia.

Genau das wollte er nicht ! Glaube ich....
Aber das ist ja auch nicht von Dacia sondern einem Tuner.
Doch das Auto sieht nicht schlecht aus,aber welcher Blödmann hat die Alte davor gestellt man sieht ja Teile der Karosserie und des Lacks gar nicht :lol:
So ein Auto braucht keine Lockpüppchen ala D&W Katalog (und die sind trotzdem Pleite gegangen oder gerade deswegen?).

Gruß Klaus

Hallo Karpatenblitz,

Das nervt am meisten! Poste ja auch nicht wenn ich vor jeder roten Ampel halten musse oder mal ganz toll links abgebogen bin ! :shhh:

Chappo

Ich finde nicht das sich das Forum Niveau im Sinkflug befindet,es ist normal das sich ein Forum nach einer gewissen Zeit auch auf anderen Zwischenmenschlichen Kommunikationsebenen bewegt.
Vor allem wenn die Mitgliederzahl steigt,weil dann auch irgendwann das wichtigste gesagt/erzählt ist.

Und das sich die Leute und Ihr Fahrzeug vorstellen wollen finde ich auch normal.Schliesslich haben wir das doch alle mal oder etwa nicht?
Das es jetzt etwas häufiger wird durch die ganze Abwrackprämien Geschichte und den Ansturm auf den Logan/Sandero ist nun mal so.

Jede neu dazu kommende Dacia macht dieses Forum auch stärker.
Den es bedeutet doch wieder jemand der Erfahrungen einbringen kann oder von möglichen Widrigkeiten zu berichten weiß.
Außerdem findet das Forum dann vielleicht auch mal wo anders an Bedeutung.
Sowas wie Club Rabatt oder als gefürchtete Werkstatttester,etc.etc.
Natürlich noch Utopie.Aber nichts ist unmöglich....

Mich würde interessieren was Ihr unter " Niveau " versteht??

Wenn dieses Forum nur gedacht ist über Fahrzeuge zu berichten die man sowieso nicht kaufen würde dann bin ich hier fehl am Platz!!

Ich dachte man kann sich Tipps, Erfahrungen und auch lustige unterhaltsame

Topics einholen. Wenn das nicht der Fall ist, bitte ich vielmals um

Entschuldigung und lasse mich nicht mehr blicken.

Gruß

Geoffrey

Hallo Karpatenblitz,

ich denke nicht das der inhalt des forums im sinkflug ist.
jeder freut sich wenn er ein neues auto hat und möchte das hier kundtun.
und das soll er ja auch.
ich hoffe das ich niemals hier so gelangweilte mitglieder finde wie in anderen foren die zwar alles wissen (weil sie viel gefragt haben oder viel gelesen) aber auf eine frage nur mit "schau mal bei google" antworten und sich über unwissende mitglieder aufregen.
dann ist nämlich das niveau wirklich im keller.
solange aber alle hier hilfsbereit sind und jeder den anderen respektiert wird das forum sicherlich nicht an niveau verlieren.
den nur das zählt finde ich.
dummquatscher (z.b. siehe google) gibts wo anders genug.

ich find auch das zu einem forum auch ein bischen smalltalk gehört.
wo bleibt den ohne das das persönliche.

@ gwoffer
ne las mal gut sein.....du bist schon richtig hier.

MfG
Jürgen:)

Hallo Karpatenblitz,

Du kannst ja mal bei 1ro reinschauen. Das dürfte dann eher nach Deinem Geschmack sein :angry:
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Gruß,
Michael

Das Niveau in diesem Forum befindet sich in einem dramatischen Sinkflug (Lieblingslieder, Namen für's Auto und jetzt Messe-Hostessen).

Niveaulos ist anderen Niveaulosigkeit zu unterstellen, nur weil sie anders gestrickt sind als man selber.
Mit Niveau creme ich mir meine Hände ein, nachdem ich die vom Daciaschrauben öligen Hände mit der Wurzelbürste geschrubbt habe.
Wenn die blaue Cremedose leer ist, habe ich tatsächlich garkein Niveau.
Oder verwechsel ich da was??
Wer weiß, ist mir aber zu niveaulos darüber nachzudenken.

Es grüßt Euch der Bommi, der mit den gepflegten Händen.

Ich finde gerade weil hier nicht alles immer soooo Bierernst genommen wird fühlen sich die Leute hier wohl. Wird ja auch oft genug gerade von neuen Mitgliedern auch so beschrieben.
Wenn unsere Autos von so guter Qualität sind das man hier nichts zu meckern hat - tcha Leute, dann kann man doch auch ein bischen seine Freude darüber kund tun. Zumal hier bestimmt Leute posten, die zuvor noch nie ein neues Auto gekauft hatten ( so wie ich ).

Ich finde es jedenfalls hier richtig super und habe keinesfalls den Eindruck als würde das Niveau flacher.l Ich habe hier jedenfalls schon sehr viele Infos finden können, die man sich sonst Mühsam selber erarbeiten müsste oder die man von keiner Werkstatt bekommen würde.

Bin mir Sicher das bleibt auch so :wub:

Greetz : Uwe

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück