Dacia Messe Hostessen

• Ersteller Ersteller Chappo
  • Erstellt am Erstellt am
Ui, prima das es dann wieder ohne gezanke und friedlich weiter geht !

Zurück zum eigentlichem Thema.
Da wirklich nicht viel im Netz steht kann also gerne weiter Links gepostet werden.

Egal ob die die ich suchte oder die andern :P

Hab noch ein Bild gefunden mit ner Hostess vor nem Dacia Logan Pickup

Anhänge

• dacia-logan-pick-up3.jpg
    dacia-logan-pick-up3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 107
Männliche Hostessen?

Mal was für die Frauen unter uns!

Gibt es den keine männlichen Hostessen? Sowas wie den hier? :D

21032009%20033a2.jpg

Wenn es wärmer wird denken wir mal über über andere Posen und Kleidung nach.... :loveeyes: oder :cry: oder :kotz2: ?

Schließlich sollten Randgruppen wie Frauen und Homosexuelle bei der Werbung auch bedacht werden. :lol:
Deren Kaufkraft wird seid Jahren unterschätzt !
Also liebe Werbeverantwortlichen um bzw mitdenken.

PS: Noch eine Vorschlag wie wären den wenn die Forumsmitglieder eine eigenes Fotoshooting machen?
So eine Art Wettbewerb mit Abstimmungsverfahren (hier sind unsere Administratoren gefragt) da hätte dann nicht nur Anja die Möglichkeit zu zeigen wie Sie und Ihr Dacia aussieht.

Gruß Klaus

Hallo,
"Ui, prima das es dann wieder ohne gezanke und friedlich weiter geht !" ?!??
Wieso Gezanke? Davon hab ich nichts gelesen.

@daciabaer , lustige Idee mit dem Forumsshooting, aber nicht dass es mit dem Punktebewerten wie auf manchen Freunde.. Seiten ausartet :huh:
Sonst bin ich noch gezwungen für ne gute Bewertung mich auszublättern :lol::lol: :rolleyes:
Lg Loxia

Ich finde gerade weil hier nicht alles immer soooo Bierernst genommen wird fühlen sich die Leute hier wohl. Wird ja auch oft genug gerade von neuen Mitgliedern auch so beschrieben.
Wenn unsere Autos von so guter Qualität sind das man hier nichts zu meckern hat - tcha Leute, dann kann man doch auch ein bischen seine Freude darüber kund tun. Zumal hier bestimmt Leute posten, die zuvor noch nie ein neues Auto gekauft hatten ( so wie ich ).

Ich finde es jedenfalls hier richtig super und habe keinesfalls den Eindruck als würde das Niveau flacher.l Ich habe hier jedenfalls schon sehr viele Infos finden können, die man sich sonst Mühsam selber erarbeiten müsste oder die man von keiner Werkstatt bekommen würde.

Bin mir Sicher das bleibt auch so :wub:

Greetz : Uwe

Ich kann Uwe nur recht geben. Ich hatte bisher einmal im Leben einen Neuwagen, und das war ein firmenwagen, den ich dann auch noch nach 3 Wochen mit anderen Mitarbeitern teilen musste, obwohl da vorher nie die Rede von war. Aus dem Grunde war ich froh das die Firma einen Montagswagen erwischt hatte. ( Oh wie gehässig von mir)
Jetzt nach Jahren kann man sich dann mal einen Neuwagen leisten, hat natürlich viele Fragen, liest die Tips von den männlichen autofahrern und wird auch als Frau hier nicht als BB....:D hingestellt. Als ich mein allererstes Auto hatte, einen B Kadett, hab ich noch selber geschraubt, mittlerweile ist die Technik so weit fortgeschritten, das man nicht mehr viel selber machen kann.Jetzt müssen die PKW´s an einem PC um Fehler auszulesen.
Ende der 80ziger habe ich das sowieso gelassen, wofür war den der Mann im Haus, der sowie so gerne schraubte und bastelte?
Die letzten Jahre war ich dann auf eine Werkstatt angewiesen weil sich mein Angetrauter Engelsflügel hat verpassen lassen.
Mein jetziger Ehemann :wub: hat aber auch Schrauber -Ambitionen, und ich werde den Teufel tuen und Igitt schreiend flüchten. Wenn nötig steig ich auch in die Grube und helfe. Und irgendwie freue ich mich auch darauf, Hanwaschpaste steht schon im Bad :D

Gruß Doro

Also ich fand das Video sehr informativ, ich würde mir jetzt einen Logan kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte! :D

Deinen Post unterschreib ich blind.

Warum ist es so schlimm, wenn sich jemand über sein neues Auto freut und das hier rein schreibt?
Und andere OT-Themen, mein Gott, das Leben und auch ein Forum besteht nicht nur aus Auto, Auto und nochmals Auto. Für diese Themen gibt es unter "Sonstiges" einen "Offtopic-Bereich", oder irre ich mich grad?
Man (oder auch frau *g*) kann sich auch einfach mal über andere Dinge austauschen.

Ich bin in einigen Foren unterwegs und kein einziges ist so friedlich und in keinem einzigen herrscht so ein netter Umgangston wie hier.
Ich zumindest hoffe, dass das so bleibt und wir uns alle weiterhin über unsere Autos sowie "Gott und die Welt" unterhalten können.
Und wenn jemandem ein Thema nicht gefällt, ich habe hier noch keine Zwangsfunktion zum Lesen aller Threads gefunden. ;)

Abgesehen davon hoffe ich, dass wenn jemand das Bedürfnis hat, uns mitzuteilen, dass er heute mit dem Auto im Regen gestanden hat, er dies auch weiterhin macht, denn alles, was einen Menschen beschäftigt hat auch den Wert, aufgeschrieben zu werden. Es steht niemandem zu, über die Prioritäten anderer zu urteilen, denn genau DAS wäre dann niveaulos.

Just my 2 cents.

Klasse Anja, genau so ist es!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.672
Neuestes Mitglied
Storch
Zurück