Dacia Media-Nav Evolution umstellung

HERU

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Leider keinen Dacia mehr
Das MNE ist bei fast allen Stepway Prestige ausführungen jetzt enthalten oder kann bei einigen Modellen dazubestellt werden.
Selbst die Berganfahrhilfe ist bei vielen TCe 90 verfügtbar.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 221
  • 2.jpg
    2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 158
In der Hoffnung irgendwann ein MNE gebraucht zu bekommen...

Kann man dieses so ohne weiteres einbauen, oder muss da was Softwaretechnisch angepasst werden?

Grüße
Cubelix

In der Hoffnung irgendwann ein MNE gebraucht zu bekommen...

Kann man dieses so ohne weiteres einbauen, oder muss da was Softwaretechnisch angepasst werden?

Grüße
Cubelix
Es läuft einwandfrei nach dem Einbau. Nur Clip kann es nicht diagnostizieren, da es dann eine falsche Fahrgestellnummer hat.
Ich kann die aber ändern, genau wie dann in einem Zug die RFK aktivieren :D

Hallo, ist denn in den neuen Modellen automatisch eine RFK verbaut die nur aktiviert werden muss?

Beim Duster kann man die RFK wohl mittlerweile ab Werk als Extra bestellen; bei den anderen Modellen gibt es die RFK bislang nur als Zubehör, welches nachträglich eingebaut werden kann.

Hallo DerBaum,
wie kann ich die Fahrgestellnr. ändern?
Micom-Test ist kein Problem.
Media Nav Evo. 9.1.3
MfG

"DerBaum" wurde hier zuletzt 2018 gesehen - wende Dich bitte mal an einen Helfer in der Liste.
Tachobeleuchtung, Heckwischer und andere Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Viel Erfolg

Update
Ich sehe gerade Du bist Neu - also Herzlich Willkommen!
Du wirst aber noch keine Möglichkeit haben einen gewünschten Helfer selbst direkt zu kontaktieren.
Bitte daher einen der Admin um Herstellung des Kontakt.

Ah ich sehe gerade Du hast ja schon Kontakt mit "lajo" - da bist Du schon an kompetentester Stelle.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.830
Neuestes Mitglied
Griso3
Zurück