Dacia Logan 2020 / Logan III

Geht mir persönlich zu sehr in Richtung family van.
Erinnert mich an s Max.

Ich bin froh um mein Volvo Optik Ersatz
 
Ja der Jogger hat auch so seine Reize. Mir gefällt generell das "neue" Dacia Design, es wirkt nicht mehr so nach "Billigauto" sondern Modern und gestylt.
 
Das Bild war ein Rendering von einem Auto Magazin.
In die Richtung werden wir nichts mehr bekommen. Der Erfolg vom Jogger gibt Dacia Recht. SUV Optik, Kunststoffbepflanzung und X cm höheres Fahrwerk verkauft sich besser als Kleinwagenkombis.
Ich persönlich finde es schade. Aber kann man nicht ändern. Deshalb halte ich die Augen nach der Sandero Limo Logan auf. Mein Verlauf kann im bestehenden Thread gelesen werden.

Vielleicht kann ein Mod das Thema hier an den vorhandenen Logan III Thread anfügen?
 
Was soll der Unsinn?

Hallo, @Ponyhof !

Zählt man aus Deinen Beispielen die Anzahl an Zeichen für
- Fabrikmarke
- Typ
- Variante
- Vesion
zusammen. so sind das 23 Zeichen, die die Fahrzeugversion eindeutig identifizieren.
Jogger und Logan weichen in 2 Stellen der Versionsnummer voneinander ab.
Das heiß: zu 90,48% stimmen beide Fahrzeuge in ihren Kennnummern überein.

Das mag leicht zu dem Schluß verführen, beide Fahrzeuge müßten identisch sein!

Das Genom von Schimpansen und Menschen stimmt zu 99% überein!
https://cordis.europa.eu/article/id...s-chimps-and-humans-so-near-and-yet-so-far/de

Ist deshalb erwiesen, daß der Mensch ein Affe ist?
Oder. daß ein Schimpanse ein Mensch ist?

Ich habe mir schlicht erlaubt, bezugnehmend auf Deinen Beitrag Unsinn zu schreiben, Um Dich evtl. zu verführen, über Deine eigene Aussage nachzudenken.
 
Hi Leute.
Bin gerade auf euren Thread gestoßen, hab auch die Bilder relativ am Anfang gesehen. Also bei meinem Model (2023) gab's ein Facelift, daher hier einige Bilder :D
Einmal mit den vom Händler ausgestellten (und natürlich mit gekauften) Alu's, mit Winterreifen auf Stahlfelge (original Dacia) und darauf original Radkappen.
Hab leider momentan kein Bild von hinten, dort gibt's den großen Dacia Schriftzug analog zu Jogger bzw Sandero3 in Weiß.

PS: leichte Scheibentönung im Fond war nicht ab Werk, hab ich selbst gemacht. Anhängerkupplung hat er jetzt auch, will ich noch ne Anleitung zu schreiben
 

Anhänge

  • IMG_20231024_171702_385.jpg
    IMG_20231024_171702_385.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20231024_171340_810.jpg
    IMG_20231024_171340_810.jpg
    269 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20230802_145819_899_035001.jpg
    IMG_20230802_145819_899_035001.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 43
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück