Dacia Logan 2020 / Logan III

Ostdeutscher

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90
Baujahr
2021
Dacia Logan - 2020
 

Anhänge

  • 2020-dacia-logan....jpg
    2020-dacia-logan....jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 53
  • 2020-dacia-logan...jpg
    2020-dacia-logan...jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 52
  • 2020-dacia-logan..jpg
    2020-dacia-logan..jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 52
  • 2020-dacia-logan.jpg
    2020-dacia-logan.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 50
  • 2020-dacia-logan.....jpg
    2020-dacia-logan.....jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 55
Hab mal bisschen im Internet geschaut und den Logan 3 gefunden, weiß wer ob es vielleicht auch in Deutschland bald geben wird?
In Russland wird es den so geben aber das der auch in Deutschland kommen soll gibt's keine Infos drüber.
Sieht auf jeden Fall super aus!

Screenshot_20210413-161342.pngScreenshot_20210413-161218.png
 
Hab ich nicht gewusst das es den auch hier schon gibt, bin erst heute drauf gestoßen.
Hab ja schon der Sandero bestellt, nun ist es auch egal aber den würde ich doch vorziehen!
 
Das sind aber EU Importe und keine offiziell von Dacia Deutschland angebotene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nur EU Importe und keine offiziell von Dacia Deutschland angebotene.
Ich weiß, aber das würde mich auch nicht stören.
Hab schon öfter EU Importe bestellt, und nie Probleme gehabt.
Aber mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit gespart mit Bequemlichkeit eine äußerst blöde Mischung, da fährt man denn schnell zum Autohaus um die Ecke anstatt mal weiter zu schauen!
 
Man sollte das aber erwähnen, nicht das der Eindruck entsteht das Dacia würde den in Deutschland doch wieder anbieten.
 
Das ist schon richtig, aber den Kombi hatten sie ruhig in der Palette lassen können.
Der sieht ja man wirklich gut aus und dafur hätte ich sogar unseren goßen Kombi für verkauft.
 
Das ist schon richtig, aber den Kombi hatten sie ruhig in der Palette lassen können.
Der sieht ja man wirklich gut aus und dafur hätte ich sogar unseren goßen Kombi für verkauft.
Auf jeden Fall. Bei den Fahrzeugen die jetzt noch da sind ist keins dabei was für mich in Frage kommt.
 
habe ich noch in keinem EU Land gefunden!
Die Limo gibts in Rumänien , Spanien und Bulgarien .
Der Kombi soll ende 2021 anfang 2022 kommen aber wohl auch nicht in Deutschland so wie ich es rausgelesen habe.
In Russland zb. gibts auch so einiges was es auf dem EU Markt nicht gibt, bin da auch öfter mal unterwegs und da sieht man schon so einiges.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf jeden Fall. Bei den Fahrzeugen die jetzt noch da sind ist keins dabei was für mich in Frage kommt.
Für uns wäre jetzt auch nicht das passede dabei gewesen aber der Sandero ist auch ideal für die Stadt und so etwas durch die Gegend Eiern.
Noch haben wir unseren grosen der ja auch noch recht jung ist und der ist für die langen Strecken gedacht zum gemütlichen reisen.
 
Wir wollen unseren MCV noch länger behalten. Es kann sein das uns in ein paar Jahren was in der Sandero größe reicht. Ausschließen will ich es daher nicht das der nächste wieder ein Dacia wird. Es ist ja noch ein 5-6 Jahre hin. Bis mein MCV 10 wird wollte ich den mindestens fahren.
 
Unsern Sandero hatten wir nur 47 Monate und 48000km bis zum Unfall, den macht sich jetzt der nächste wieder hübsch und kann den noch etliche Jahre fahren.
Wir habe noch gutes Geld dafür bekommen mit verkauf und Versicherung, denn das gleiche noch mal draufgepackt und den neuen bestellt.
Passt schon :D
Der war auch Zugekleistert mit Werbung von Madame und beim neuen kommt nix mehr drauf weil denn Hauptsächlich unsere Tochter fahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Händler stand vor Kurzem eine Logan III Limo auf dem Hof,EU Fahrzeug.
Macht schon was her. :)

Hätte im Mai 2020 fast noch eine Logan II Limo dort gekauft als ich mich dann doch für den Sandero entschied.

Die Limo die damals dort stand war leider ein Stepway und mit dem Tce90+Easy-R,da hatte ich dann lieber die Finger von gelassen.:whistle:

Die Logan III Limo jetzt die er bekommen hatte war mit dem neuen 999ccm Tce90 Motor.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.919
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück