Dacia Logan 2

• Ersteller Ersteller alexromania
  • Erstellt am Erstellt am
A

alexromania

Hallo Leute.
Ich habe mir auch ein Dacia Logan 1,6 gekauft. Kommt aber erst ende Juni.
Meine Frage wäre, ob die ganzen Body Kits die es zur Zeit gibt von Flescher auf den Neuen passen? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Hallo alexromania!

Im Moment gibt es für den MCV Facelift leider keinerlei Stylingkits. Ob Fletscher etwas entwickelt weiss ich nicht. Giacuzzo hat einen Prototypen entwickelt der mit etwas Glück im Laufe des Jahres auf den Markt kommt.
Da wirst Du Dich (so wie ich auch) in Geduld üben müssen.

Gruß,
Michael

• Themenstarter Themenstarter
Ja, bleibt halt keine andere wahl. Ich hab aber die limusiene bestellt, macht aber kein unterschied soviel ich glaub. ich bin schon fleisig beim rechnen wieviel mich alles kosten würde.

Der Kit von Giacuzzo wird so bei etwa 1300 Euro liegen incl. Montage. Für die Lakierung (falls erwünscht) werden laut meinem AH nochmal so um die 350 Euro hinzukommen.
Erstmal abwarten wie die Sachen überhaupt aussehen. Bilder gibt es noch nicht :angry:

Gruß,
Michael

Ob Fetscher etwas entwickelt weiss ich nicht.
Gruß,
Michael
...nur so zur Info:

Fetscher entwickelt nichts, Richard Fetcher ist Einzelhändler !

Er impotiert Dacias nebst Zubehör und verkauft sie hier in Deutschland.

gruss
rudi

PS.: Ich hoffe Richard hat seine Umbauerei hinter sich, seinen Stress weg
und das der ganze Laden so läuft, wie er sich das vorgestellt hat.
Toi, toi, toi, Richard !!!

Zuletzt bearbeitet:
...nur so zur Info:

Fetscher entwickelt nichts, Richard Fetcher ist Einzelhändler !

Hallo Rudi!

Ach so, was hatte er denn dann für einen Kit das alte Modell im Angebot? es war wenn ich mich recht entsinne nicht der Giacuzzo-Kit.
Hmm, willst Du Dich nicht mal als Entwickler profilieren? Es gab mal Wurstblinker für die Horex, wäre doch ein Ansatz :D :D :D :D

Gruß,
Michael

• Themenstarter Themenstarter
Also Fetscher hat ein schönes SK - F Tuning Kit in Evo Look. sieht sehr gut aus aber weiß nicht ob er aufs Logan 2 passt. Der diffusor hinten gefällt mir sehr. mal schauen vieleicht finde ich was wenn ich in sommer nach rumänien fahre.

Gruß alex

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück