Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

AndiJ

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Kangoo
Hallo Mitglieder,
habt ihr schon anvisierte Lieferdaten nach eurer Bestellung erhalten. Irgendwo wurde ja eine Kopie in unserem Forum veröffentlicht mit Oktober 22. Gibt es sonst noch weitere Auslieferungstermine die ihr durch das AH erhalten habt? Gruß Andi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Jup, ich hab schriftlich den 28.10.2022 mitgeteilt bekommen. Das AH hofft aber auch auf März.
Wäre ja sehr schade, wenn der 28.10. bei rauskommen würde, Ich brauche das Auto spätestens ab 04 / 22.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich gehe vom März 22 aus.
Zumindestens versicherte mir das mein Händler.
Hast du irgendetwas schriftliches schon?
 
Ich habe eine "verbindliche Bestellung" vom Autohaus und von mir unterschrieben da kommt keine Bestätigung mehr.
 
Wäre ja sehr schade, wenn der 28.10. bei rauskommen würde, Ich brauche das Auto spätestens ab 04 / 22.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hast du irgendetwas schriftliches schon?
Bis dato noch nicht. Morgen wird unterschrieben...
Extreme+ 7Sitzer, weiß oder schwarz (hab Angst vorm Terracotta braun)
Ich bespreche dann auch gleich noch die Möglichkeit einer Übergangslösung, nachdem mir der AH versichern wird,dass das Auto im März kommt )
 
Update, unterschrieben....
Sollte das Auto widererwarten im März noch nicht da sein, dann bekomme ich anstandslos einen Wagen von Dacia....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt das Artik-Weiß gewählt.
Irgendwie haben mich die anderen Farben nicht getoucht. Daher bin ich bei der "kein Aufpreis" Farbe geblieben. Da hätte ich mir gerne ein blau oder rot gewünscht...
 
Hatte den Wagen meinem Grossvater mal ein wenig vorgestellt da er gerade am überlegen ist oder war sich ein neues Auto zu kaufen, sein C5 Kombi Baujahr 2002 scheint wohl nicht mehr so toll zu sein mittlerweile und ihm würde der in Essential Ausstattung mit Klima als extra wahrscheinlich schon genügen könnte also ein günstiges neues Auto werden. Da wir aber planen umzuziehen demnächst könnte daraus erstmal nix werden, oder zumindest vorerst nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon ein verbindliches Lieferdatum vom Freundlichen erhalten, oder eine KW genannt bekommen?

Und gab es schon vom Freundlichen eine schriftliche Auftragsbestätigung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück