Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Zurück zum Thema Lieferzeit:

Bzgl der ominösen Werksferien finde ich im Netz nichts, vielleicht gibt's hier ja rumänisch sprechende Forenteilnehmer, die über rumänische Webseiten mehr dazu herausfinden können bzw wenn sie nichts finden, gibts die wohl nicht (mehr).

Interessiert mich insofern als einige hier im Forum ca 1 Woche vor mir bestellt haben und alsbald mit der Auslieferung rechnen können.
Insofern müssten @Thokla und ich, bestellt 08.04. - Lieferprognose lt Händler bei mir Ende Sept./ Anfang Oktober - bald "dran" sein.
Weder die App noch über die Webseite erhalte ich aktuell neuere Infos, das habe ich schon versucht.
 
An alle die über My Dacia die Bestellung bisher NICHT verfolgen können. Es gibt einen Weg und "Trick" wie man es zu erzwingen kann. Habe die Info über meinen Händler erhalten und bei mir und drei weiteren Leuten hat es ohne Problem funktioniert und das Tracking geht nun. (Voraussetzung scheinbar Fahrzeug wurde bereits produziert)
Schritt 1: Kopiert Eure Fahrgestellnummer und notiert diese.
Schritt 2: Aus My Dacia ausloggen.
Schritt 3: Mit Google Chrome am PC/Mac auf My Dacia gehen und ein neues Konto erstellen und registrieren.
Schritt 4: E-Mail bestätigen.
Schritt 5: Fahrzeug im neuen Konto hinzufügen.
Schritt 6: Auf Bestellungsverfolgung klicken
Und siehe da es funktioniert.
 
Eine Info über die App oder über MyDacia ist schon seit einigen Tagen nicht mehr möglich.Letzte Woche informierte mich das AH,dass mein Jogger voraussichtlich Ende dieser Woche beim AH eintreffen wird.Das bedeutet heute oder morgen.Bisher noch kein Anruf erhalten.Mal sehen wie es weiter geht.
 
Eine Info über die App oder über MyDacia ist schon seit einigen Tagen nicht mehr möglich.Letzte Woche informierte mich das AH,dass mein Jogger voraussichtlich Ende dieser Woche beim AH eintreffen wird.Das bedeutet heute oder morgen.Bisher noch kein Anruf erhalten.Mal sehen wie es weiter geht.
Probier das aus was ich geschrieben habe. Neues Konto. Der Punkt "Fahrzeuginformation" geht weiterhin nicht, aber die Bestellungsverfolgung kann man über diesen Weg "erzwingen".
 
[...] Letzte Woche informierte mich das AH,dass mein Jogger voraussichtlich Ende dieser Woche beim AH eintreffen wird.Das bedeutet heute oder morgen.Bisher noch kein Anruf erhalten.Mal sehen wie es weiter geht.
Diese Info hatte ich von meinem AH auch mal zwischendurch. Danach hat es dann noch sechs Wochen gedauert, bis er wirklich da war. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch schneller geht!
 
Bei mir auch nicht...
Punkt "Bestellverfolgung" gibt es nicht... bin aus Ö
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück