Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hä, im Konfigurator wird zwischen Extreme und Extreme+ unterschieden. War das schon immer so? Vor allem auch der Preisunterschied?
Japp, die Plus Variante hat zum Beispiel
  • Media Nav inkl. Kartenmaterial Westeuropa
  • Elektrische Parkbremse
  • Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach
  • Sitzheizung Vordersitze
 
...Toter Winkel Warner, Sicherheitstrennetz, Ersatzrad (wenn ohne LPG).
 
Also in meiner AGB habe ich dazu auch nichts gefunden. Wurde diesbezüglich auch nicht vom Autohändler anderweitig informiert. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Preis der auf der Verbindlichen Bestellung angegeben ist von mir ans AH überwiesen werden wird und nicht mehr.

Aber falls andere Leute was dazu wissen, würde mich das auch interessieren.
Ich hatte diesbezüglich bei der ersten Preiserhöhung bei unserem Autohaus nachgefragt – einen Vertrag oder eine erneute Bestellbestätigung haben wir nach unserer verbindlichen Bestellung nämlich nicht bekommen (das handhabt jeder Händler wohl anders). Unser Händler hat mir aber (per Mail) bestätigt, dass wir von der Preiserhöhung nicht betroffen seien.

Wir hatten dann aber Ende April überlegt, vom 5-Sitzer noch auf den 7-Sitzer umzustellen. Durch die Änderung wären wir dann aber wohl in den neuen Preis gerutscht.
 
interessant - seit heute ist bei meinem (zurzeit im Zentrallager in Duisburg stehendem) auch eine OTS hinterlegt. Wenn man jetzt noch wüsste, was das bedeutet

1652172503187.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto steht nun schon über 2 Wochen beim Händler und zuerst hieß es gesperrt wegen keine Ahnung, nach einer Woche wurde mein Händler informiert Kühlerlüfter kontrollieren, meiner ist scheinbar fehlerhaft. Neues Teil kommt aus Frankreich über Brühl nach Idar-Oberstein. Angeblich in den nächsten Tagen.
 
dort geht aber nirgends hervor, dass es sich bei der von mir genannten OTS um den Kühlerlüftertausch handelt. Wenn du gute Connections hast, vielleicht verrät dir dein Freundlicher ja die OTS, dann können wir die hier hinterlegen ;)
 
Hallo zusammen, ich wollte meine Vorfreude mit euch teilen. Habe den Jogger Extreme + LPG 7 Sitzter Schwarz, letzte Woche in Frankfurt am Main bestellt. Beim Zentralen Dacia/Renault Autohaus in der Stadt. Kostenpunkt mit aktueller Preiserhöhung + Überführung + Zulassung 21780€. Ab dieser Woche kommt glaube ich, eine Preiserhöhung für die Zulassungskosten. Der Händler wußte von der Funktion der Produktions/Lieferstatus per FIN Nummer nichts. Ich erhoffe von ihm irgendwann die FIN Nummer zu bekommen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück