Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Am Montag den Hybrid bestellt und gegen Dezember wird er mir übergeben.

Ich Hoff die Zeit geht schnell rum und derweil arbeite ich schonmal mein externen Zubehör ab.
Ich lese wirklich jeden Post in beiden Foren, das macht irre Spaß, formt die realistischen Erwartungen Dank euren Erfahrungen und steigert das insider Wissen rund ums Kfz.
 
Am Montag den Hybrid bestellt und gegen Dezember wird er mir übergeben.

Ich Hoff die Zeit geht schnell rum und derweil arbeite ich schonmal mein externen Zubehör ab.
Ich lese wirklich jeden Post in beiden Foren, das macht irre Spaß, formt die realistischen Erwartungen Dank euren Erfahrungen und steigert das insider Wissen rund ums Kfz.
Neu bestellt oder aus dem Vorlauf? Neu bestellt denke ich auch wird später.
 
Ich hab den einfach konfiguriert und er teilte mir mit 6 Monate, es wird Dezember werden.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Es ist ein großer Renault /Dacia Händler ( AH Tabor), auch bei der TRI AG hatten sie mir 6 Monate Wartezeit genannt. Dort war ich Kunde mit meinem aktuellen Hyundai.


Ich hab auch gar keine Eile aber wäre natürlich toll, er hält die Prognose ein. Gegen Oktober könnte ich ihm mein Reservierung für die schilder geben.
Kann natürlich alles Verkaufstaktik und Säuselei sein.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden!
 
Wie bekomme ich eigentlich meine Bestellung aus dem Autohaus in den MyDacia Account um den Bestellstatus zu tracken?
Ich habe bisher nur die Fahrgestellnummer vom Verkäufer bekommen und diese meinem Account hinzugefügt. Einen Bestellstatus kann ich nicht einsehen.
Ich wäre über Ratschläge dankbar!
 
Es ist ein großer Renault /Dacia Händler ( AH Tabor), auch bei der TRI AG hatten sie mir 6 Monate Wartezeit genannt. Dort war ich Kunde mit meinem aktuellen Hyundai.
Mir wurden Anfang Juni auch 6-7 Monate für den Hybrid genannt. Unverbindlich natürlich. Tabor und TRI AG klingt nach Ortenaukreis? ;-)
 
Wie bekomme ich eigentlich meine Bestellung aus dem Autohaus in den MyDacia Account um den Bestellstatus zu tracken?
Ich habe bisher nur die Fahrgestellnummer vom Verkäufer bekommen und diese meinem Account hinzugefügt. Einen Bestellstatus kann ich nicht einsehen.
Ich wäre über Ratschläge dankbar!
Der My.Dacia Account muss der selbe sein wie die vor Ort im AH angegebene Email Adresse. Allerdings funktioniert das bei mir aktuell auch nicht. Es ging mal, jetzt wird mir die Bestellung nicht mehr angezeigt.
 
Mir wurden Anfang Juni auch 6-7 Monate für den Hybrid genannt. Unverbindlich natürlich. Tabor und TRI AG klingt nach Ortenaukreis? ;-)
hey Fabi, ja korrekt hab in beiden Landkreisen zu tun, wohnhaft aber in FR ;-)
du kummsch au daher?

wir könne ja mal ein Thema aufmachen und mal schauen ob wir ein Treffen organisieren, so klassisch auf nem Parkplatz und klappstuhl hehe
 
wir könne ja mal ein Thema aufmachen und mal schauen ob wir ein Treffen organisieren, so klassisch auf nem Parkplatz und klappstuhl hehe
LOL haben unseren in Freiburg beim Tabor bestellt. Dacia Treff Freiburg es gibt eine Gruppe die heißt Dacia Freunde Ba-Wü leider nur bei Facebook und das haben wir nicht und wollen es auch nicht, daher coole Idee. @Phibbes haste den grauen Jogger Hybrid Probe gefahren beim Tabor?
 
du kummsch au daher?
Aus Gengenbach. An TRI AG und Tabor kommt man hier fast nicht vorbei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe heute meinen ersten Dacia, einen Extreme+ TCe110 7-Sitzer mit den Kupfer-Außenspiegeln in Empfang genommen. Wartezeit: 1 Woche (Stand schon auf dem Hof).
Hat sogar WIFI, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Android Auto kabellos funktioniert einwandfrei. Leider fehlt die Handyhalterung. Ansonsten ist der erste Eindruck wirklich richtig gut!
 
Danke für den Tipp! Hatte ich hier auch schon gelesen. Da ist aber defnitiv nichts drin. Gibt schlimmeres, wird sich sicherlich klären.
 
LOL haben unseren in Freiburg beim Tabor bestellt. Dacia Treff Freiburg es gibt eine Gruppe die heißt Dacia Freunde Ba-Wü leider nur bei Facebook und das haben wir nicht und wollen es auch nicht, daher coole Idee. @Phibbes haste den grauen Jogger Hybrid Probe gefahren beim Tabor?
Ja genau den haha!

Na also machen wir mal ne Ecke auf, morgen früh beim Kaffee!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinen habe ich auch bei Tabor bestellt im Februar und der derzeitige ausliefer Termin ist ende September Anfang Oktober
Na das kommt ja voll hin mit unseren Wartezeiten pi mal Daumen 6 Monate!
Wenn du deinen im September bekommst, sind sie im Zeitplan. Meiner ist dann vermutlich auf dem zweiten LKW.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.393
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück