Dacia Jogger als Familienvan?

Gibt es hier Tips zum Einbau einer Standheizung beim Jogger?
 
Der Forums Kommunikation Charme ist großartig
Hätte ja sein können, dass es schon Einbauerfahrung gibt. Wenn auch nur für den Lodgy etc.
Danke für deine Rückmeldung
 
Der Forums Kommunikation Charme ist großartig
Hätte ja sein können, dass es schon Einbauerfahrung gibt. Wenn auch nur für den Lodgy etc.
Danke für deine Rückmeldung
Naja, für Lodgy, Dokker und Co. gibt es garantiert schon Erfahrungen mit dem Einbau einer SH, ich hab ja auch nur auf deine Frage geantwortet und die war nun mal nach dem Jogger:) und da kann es nun mal noch keine geben:D. Und man muss nicht gleich vom Kommunikations Charme reden, wenn man eine wahre Antwort auf eine Frage bekommt:unsure: Ausserdem kann ich jetzt mal den Spruch loslassen der hier so oft fällt: :suchen:
 
@Martin.76
Bisher gibt es in unserem Forum erst einen Thread, der sich mit der Nachrüstung einer Standheizung in einen Dokker beschäftigt. Stell doch Deine Frage dort. Ansonsten ist es halt wirklich unwahrscheinlich, dass es schon Einbauerfahrungen beim Jogger gibt, zumal dieses Modell ja erst bestellbar ist und seinen Marktstart nächstes Jahr haben wird. Aber wie gesagt, lies Dich dort ein, dann wirst Du auch, wenn gewünscht, Hilfe beim Einbau bekommen.

Edit:
hat sich mit dem Post von @Corax überschnitten.
 
Besten Dank,hier hatte ich jetzt für den Jogger gefragt. Da werde ich Mal an anderer Stelle hier recherchieren. Merci
 
da der Vorderwagen vom Sandero 3 ist (da wird das Ding ja auch verbaut), einfach mal eine Frage in der Sanderoabteilung stellen. Vielleicht kann da einer schon was sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.912
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück