Dacia entstaubt den Duster

Mir würde ein 1,6 l Turbobenziner mit 140 PS gefallen, der würde dem neuen Duster gut stehen...
 
Hier ein weiterer Vorstellungsvideo:


Betreffend Preise, technischen Details und Verfügbarkeit gibt es zumindest in der Schweiz null Informationen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
da ich den IAA Beitrag nicht mehr finde, stell ich mal die frage ob dort nicht per Zufall die aktuellen Modelle zu sehen sind?
 
Ich finde dass der neue Duster etwas vom alten Mitsubishi Pajero hat.:wub: Hübsch- hübsch!
 
Ich finde dass der neue Duster etwas vom alten Mitsubishi Pajero hat.
Zum Glück nicht den Namen...der hieß übersetzt...na sagen wir mal vornehm...Zipfelklatscher...wenn Du weist was ich meine...:whistle: Aber aus dem Englischen übersetzt Duster=Staubtuch..ist auch nicht schmeichelhaft
 
Zum Glück nicht den Namen...der hieß übersetzt...na sagen wir mal vornehm...Zipfelklatscher...wenn Du weist was ich meine...:whistle: Aber aus dem Englischen übersetzt Duster=Staubtuch..ist auch nicht schmeichelhaft

"Wichser" ist die korrekte Übersetzung.
Warum traut sich keiner sowas auszusprechen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück