Dacia Duster

danke für das Bild, vielleicht sollten wir ein Rost Thread aufmachen :D

ach ich habe btw auch noch nen Bildchen..also Steinschläge würde ich ausm Weg gehen
 

Anhänge

  • rost-47069.jpg
    rost-47069.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ein Duster in rot und vermutlich der erste ausgelieferte 110 PS dci, aber nur wenn man mit dem rumänischen Präsidenten verheiratet ist....
 
Hallo,

Dacia hat beim Duster viel dazugelernt. So verfügten alle von mir beäugten Duster-Modelle, anders als bei allen bis dto. gesichteten Modellreihen, über tadellosen Oberflächenlack, egal ob Uni- oder Metalliclack (Automatisierung Lackstraße). Leider fehlt dann der Lack am Duster-Unterboden. Sehr schade. Bin auf die Rückmeldung diesbezüglich aus den Niederlanden gespannt. Dieses kleine, sehr ärgerliche, "Vorserien"problem sollte Dacia wirklich mit LINKS binnen Wochen aus der Welt schaffen!!!

LG
Bernhard
 
boah in flammenrot mit den dunklen schweinwerfern sieht doch nich mehr sooo häßlich aus....unnütz isser trotzdem ;) in meinem alter und mit meiner kinderschar :lol:
 
@bebas Da bleibt zu hoffen, daß es wirklich nur ein "Vorserienproblem" ist....

Dacia Duster: Der Abstauber aus den Karpaten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

In obigem Fahrbericht wird vermutet, daß der Duster lediglich drei Sterne beim NCAP-Crashtest erhalten wird. Sollte dies dann die Bewertung für einen Duster mit Seitenairbags und ESP sein, wär dies in der Tat eine herbe Enttäuschung. Lassen wir uns mal überraschen, wann der NCAP-Test durchgeführt wird. Dessen Resultate sind gewiß für den einen oder anderen Duster-Interessenten ein wichtiges Entscheidungskriterium.
 
bis jetzt lese ich da nur was im Spiegel von den Pseudo 3 Sternen, ich denke die gehen eher von den 3 Sternen des Logans/Sanderos ohne Seitenaibags aus

da der Duster zu 50 % aus alten Sachen besteht wird es sicher mit ESP und Seitenairbags 4 Sterne bekommen..man hört ja auch munkeln das es ein Stern extra gibt wenn ESP an Board ist..also vielleicht doch 5 ?
 
bis jetzt lese ich da nur was im Spiegel von den Pseudo 3 Sternen, ich denke die gehen eher von den 3 Sternen des Logans/Sanderos ohne Seitenaibags aus

da der Duster zu 50 % aus alten Sachen besteht wird es sicher mit ESP und Seitenairbags 4 Sterne bekommen..man hört ja auch munkeln das es ein Stern extra gibt wenn ESP an Board ist..also vielleicht doch 5 ?

von mir aus kriegt er nur einen stern.
ich kaufe mein auto nicht nach vergebenen sternen eines tests der auf bestimmte modelle zugeschnitten ist.
wenn nächstes jahr ein neuer assistent rauskommt brauchen ihn alle sonst verlieren sie den crash test mit wehenden fahnen.
ist schon interessant zu sehen wie sehr wir unser leben von tests und statistiken beeinflussen lassen.
heute ist ein fahrzeug ohne ESP lebensgefährlich.
vor ein paar jahren hat noch kein hahn dadach gekräht.
zu viel technik kann auch schaden.
wie währs mal mit einem denkassistent für die herren tester.
MfG
Jürgen:D
 
so habe mir heute nun mal den Duster angesehen......kann nur sagen absolut TOP.... gefällt mir sehr....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück