Dacia duster Verbrauchsanzeige

Also, zumindest den "Momentanen Verbrauch" zeigt mein Duster an (bin mir sicher das war woanders im Forum auch schon beschrieben). Wenn man am Lenkrad, rechts, die obere Taste zwei oder dreimal drückt wird das angezeigt (jedenfalls bei dem SCe 115 Motor). Ob das Real-Verbrauch ist sei dahin gestellt.
Oder bin ich hier verpeilt?:teacher:
 
wollt ihr den troll schon wieder füttern ????
 
Gibt es eine Verbrauchsanzeige in den duster?
was hast du denn für ein Tretauto? oder einen anderen Antrieb? :D Ein paar Infos braucht man schon.
Wenn Du einen LPG Werksgaser hast, kannst Du zwar freischalten aber es wird Dir nichts helfen, weil er nur den Benzinverbrauch anzeigt, und der Anteil von Fahrt mit Gas die Benzinverbrauchswerte sauber verfälscht.:hammer:
 
Die Antwort bei LPG ist schlicht.......:
NEIN!! Hat er nicht.
 
ES gibt keine Verbrauchsanzeige im Duster :)
Hat es noch nie gegeben.
So fertig !
Was nicht benötigt wird baut Dacia nicht ein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück