• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia duster Verbrauchsanzeige


Hotei Angel

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
#1
Gibt es eine Verbrauchsanzeige in den duster?
 

Hartwig

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Essential SCe100 & Duster II Prestige SCe115
Baujahr
2018
#11
Also, zumindest den "Momentanen Verbrauch" zeigt mein Duster an (bin mir sicher das war woanders im Forum auch schon beschrieben). Wenn man am Lenkrad, rechts, die obere Taste zwei oder dreimal drückt wird das angezeigt (jedenfalls bei dem SCe 115 Motor). Ob das Real-Verbrauch ist sei dahin gestellt.
Oder bin ich hier verpeilt?:teacher:
 

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#14
Wenn man nicht nach jedem Detail betteln müsste und dann immer noch LPG verschwiegen wird, wäre deine Frage schon längst beantwortet...
Bei LPG kein Bordcomputer - Verbrauchsrechner nachträglich freischalten
Wenn Du mal verfolgt hättest was Hotei Angel so alles hier verzapft hat von wegen Wartung ist nicht Nötig mach ich nicht, aber meine LPG Injektoren sind kapputt und nun wollen die nicht auf Garantie wechseln. Dann die Versuche was kostet ein FullService (wohl um die LPG Kostenfrei zum laufen zu bringen) oder was kostet die Mobi Garantie etc. Dann wüstest Du das die versucht ihren Duster möglichst kostenfrei Reparieren zu lassen nachdem Sie durch Eigenverschulden aus der Garantie geflogen ist.
Oder, es ist so wie manche Vermuten und das ist Getrolle um uns zu Nerven oder zu Beschäftigen.
 

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
#15
Wenn Du mal verfolgt hättest was Hotei Angel so alles hier verzapft hat von wegen Wartung ist nicht Nötig mach ich nicht, aber meine LPG Injektoren sind kapputt und nun wollen die nicht auf Garantie wechseln. Dann die Versuche was kostet ein FullService (wohl um die LPG Kostenfrei zum laufen zu bringen) oder was kostet die Mobi Garantie etc. Dann wüstest Du das die versucht ihren Duster möglichst kostenfrei Reparieren zu lassen nachdem Sie durch Eigenverschulden aus der Garantie geflogen ist.
Oder, es ist so wie manche Vermuten und das ist Getrolle um uns zu Nerven oder zu Beschäftigen.
Naja,...ich bin ja auch nicht gerade der Experte was Autos angeht,...aber so blöde Fragen würde ich auch nicht stellen.
 

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#16
Mir scheint das ist eine Frau mit Asiatischen Wurzeln. Die verhalten sich Oft so.
 

mcv balu

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Logan MCV 1,6 MPI LPG 2008; Logan MCV TCe90 LPG 2018
Baujahr
2018
#17
Gibt es eine Verbrauchsanzeige in den duster?
was hast du denn für ein Tretauto? oder einen anderen Antrieb? :D Ein paar Infos braucht man schon.
Wenn Du einen LPG Werksgaser hast, kannst Du zwar freischalten aber es wird Dir nichts helfen, weil er nur den Benzinverbrauch anzeigt, und der Anteil von Fahrt mit Gas die Benzinverbrauchswerte sauber verfälscht.:hammer:
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 688 60,9%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 428 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik