Dacia duster Verbrauchsanzeige

Ich fahre jetzt 50 Jahre mit einer einfachen Benzinanzeige, bei der sich ein Zeiger immer mehr der Roten Linie nähert und wenn das Licht angeht muss ich spätestens Tanken um nicht stehen zu bleiben. Wie viel ich verbraucht habe, stelle ich nach der Km Angabe auf dem Tacho und der Tankfüllung fest wenn ich getankt. Bisher hat mich noch nie interessiert was ich auf 100 km verbraucht habe. Evt. jetzt außer beim Gas und das wird ausgerechnet nicht angezeigt. Was sollte das denn auch für einen Nährwert haben. Bei den heutigen Autos mit einem Bordcomputer glotzen alle auf das Display und glauben das was da steht. Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, gesamt Gefahrene km, wie weit kommt man noch, Außentemperatur, Öltemperatur, Kühlwassertemperatur, Ganganzeige zum Hochschalten und was weiß ich. Alles Spielereien. Wir alle wollen doch alle nur einfach....AUTOFAHREN. :lol:
 
Du meinst LPG Duster, oder?
Bei den anderen schon.


Das ganze war SCHERZhaft von mir gedacht.
Kam keine spezifische Frage Stellung oder so ähnlich welche Anzeige gefragt wurde.
Zumal genug andere Antwort gegeben haben und trotzdem keine richtige Frage kam von unsrem OT.
Könnte auch ein Droll gewesen sein.

Sorry wenn es falsch verstanden wurde.
 
Das ihr immer noch auf diesen Hotel - Dingsbums antwortet zwingt mir ein Grinsen ab.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.569
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück