Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Duster III Bestellungen Stand: 11.07.2025

2 Bigsterbestellungen und 7 Auslieferungen!

193 x Duster III
180 x bereits ausgeliefert
Es sind also nur noch 13 Wartende (wovon 2 schon nicht mehr im Forum antworten), also eigentlich nur 11/193 = 5,7 % für die ich die Tabelle noch weiterführen werde. Ein Ende der Duster3 Tabellenaktualisierung ist also abzusehen...
Der Run auf den BIGSTER-Bestelltabelle hält jedoch noch weiter an, sodass ich da noch einige Zeit aktiv sein werde....

Moin, moin liebe Dacia Fangemeinde
den D3 am 6.5. bestellt, steht zur Aufbereitung beim Händler und kann ich den D3 am 10.7. abholen.
Hier nun die D3 Details:
Duster 3 Journey Full Hybrid 140
> Safari Graugrün
@Allmann: Gratulation zur tollen Duster3 Bestellung! Da du deinen neuen ja schon im AH bewundern kannst, kannst du mir ja auch noch das Fertigungsdatum mitteilen und eventuell deine PLZ, damit ich dich in die PLZ-Karte eintragen kann! Viel Spaß bei der ja nur kurz wirkenden Vorfreude, die sich bald in Hauptfreude wandeln wird!

Allen Neubesitzern des Duster3 wünsche ich viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

---- 61 x TCe130 4x4 ------- 62 x Hybrid140 ------- 49 x TCe130 2x4 ----- 21 x ECO G 100

Ausstattungsvariante
...76................103...................12.....................2
Farben.......................Journey...Extreme...Expression....Essential
46 x Sandstone.................15.................26....................5
39 x Zeder-grün.................9..................29....................1
36 x Dolomit-grau...........17.................17....................2
21 x Perlmutt-Schwarz.....9..................10....................2
23 x Arktis-weiß................12....................8....................2..........................1
20 x Safari-grün..................6..................13................................................1
8 x Terracotta-braun.........8

Ich möchte hiermit nochmal auf das geplante Duster3igster Treffen am 31.8.25 hinweisen! Anhand der PLZ Karte seht ihr, wie gerecht der Treffpunkt (hellgrüner Kreis) bezüglich des Mittelwertes aller PLZ-Daten (gelber Kreis) gewählt wurde, die nur ca 65 km voneinander entfernt liegen! Anmeldemöglichkeit findet ihr hier!

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    259,1 KB · Aufrufe: 28
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275,8 KB · Aufrufe: 18
  • Bestellung_D3_110725_T3.webp
    Bestellung_D3_110725_T3.webp
    259,6 KB · Aufrufe: 24
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Unser Duster steht seit Freitag beim Händler und wird am Donnerstag oder Freitag abgeholt.
@ Bongo Kannst unseren Eintrag in deiner Liste gerne mit grüner Farbe überziehen.

aktualisierte Info

Moin, moin liebe Dacia Fangemeinde
den D3 am 6.5. bestellt, steht zur Aufbereitung beim Händler und kann ich den D3 am 10.7. abholen.
Hier nun die D3 Details:
Duster 3 Journey Full Hybrid 140
> Safari Graugrün
> Winter-Plus-Paket
> City Paket
> Ganzjahresreifen

14.07
Durch einen Fehler in Zulassungsstelle konnte ich den D3 erst heute abholen.
Eine Einführung durch unsere Automobilverkäuferin erfolgte sehr ausführlich und kompetent.
Ich wusste gar nicht, wieviel Einstellungen gemacht werden können. Ich habe das Handbuch (408 S) für uns auf den Full Hybrid reduziert (jetzt 120 S).
Nach der Heimfahrt kann ich folgendes feststellen:
Fahrgeräusche: sehr leise
Platzangebot: TOP
Servolenkung: butterweich
Gänge - Automatik: übergangslos, fast unbemerkt
Durchzugsvermögen : saustark
Schlüssel : 2 Funkkarten bekommen
vieles mehr, das muss noch erkundet werden.
Morgen weise ich meine Ehefrau ein, die bis jetzt nur ein paarmal unseren CHR gefahren ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.707
Mitglieder
76.556
Neuestes Mitglied
moppet1
Zurück