Dacia Duster II "Einstellungen Display"

B

Byebye 38017

Hallo. Ich habe momentan nur die italienische Bedienungsanleitung vom Duster "2" und eine Frage:
Im Lenkrad die Pfeile nach oben und unten:
kommt man im Menü EINSTELLUNGEN, dann die Sprache wählen und wieder VERLASSEN.
Gibt es da weitere Einstellungen oder mache ich was falsch?? Gedrückt halten mache ich ja, aber es kommt kein weiteres Einstellungsmenü. Vielleicht weiß ja jemand mehr von euch.


Achso und in der Galerie hier sind Bilder von meinem Duster Prestige ;-) :)



und noch eine Frage: bei Dunkelheit, Lichtschalter ist auf "Auto". Habt ihr dann irgendwo Licht an von außen außer die Blinkerleuchten wenn ihr das Auto über die Fernbedienung öffnet????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Menüpunkt Einstellungen kann bei mir auch nur die Sprache geändert werden, mehr Optionen gibt es nicht.
Beim öffnen mit FB geht die Innenbeleuchtung an, mehr nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Mitteilung. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.787
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück