Dacia Duster Baujahr 2021 - gelegentlich unerklärliches Pfeiffen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacia Autos sind nur Schrott auch wenn sie neu sind.Die kann man alle gleich auf den Schrott bringen.Der Sandero Leihwagen mit 1500 km hat auch gepiffen.
Schnell verkaufen. Dann bist Du den Schrott los. Die Preise sind aktuell echt gut. Beim 2021er wirst Du nicht viel verlieren.
Dann kaufst Du dir nen schönen Seat, Hyundai, Opel, Peugeot, Renault, Ford Jahreswagen in der Preisklasse und ärgerst Dich ganz entspannt weiter.
 
natürlich habe ich mit drin gesessen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich habe dem KFZ Meister die Geräusche Aufnahme vorgespielt,aber er konnte es nicht orten woran das liegt.Man wird mit einem Dacia docxh nur belächelt.Mit ist jetzt klar das Dacia Autosnur schrott sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dacia Autos sind nur Schrott auch wenn sie neu sind.Die kann man alle gleich auf den Schrott bringen.Der Sandero Leihwagen mit 1500 km hat auch gepiffen.
Du solltest mal dein Hörgerät leiser stellen, dann ist auch das Pfeifen weg......;)
Bei meinem Duster sowie auch bei unseren Sandero Stepway gibt es jedenfalls keine komischen Geräusche und Schrott sind sie auch nicht....:D

LG Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Hallo, ja du hast ja recht.Durch den ganzen Ärger mit dem Wagen hab ich mich zu diesen Äusserungen hinreissen lassen.Diesem Pfeiffen werde ich nachgehen und wenn ich von Händler zu Händler gehe und danach versuchen das Auto so schnell wie möglich verkaufen und den Namen Dacia vergessen....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hallo, ja du hast ja recht.Durch den ganzen Ärger mit dem Wagen hab ich mich zu diesen Äusserungen hinreissen lassen.Diesem Pfeiffen werde ich nachgehen und wenn ich von Händler zu Händler gehe und danach versuchen das Auto so schnell wie möglich verkaufen und den Namen Dacia vergessen....
Hallo, das Pfeiffen bei meinem Auto ist geklärt.Es kam von den Winterreifen.Jetzt mit Sommerreifen ist alles ok.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Ich schreibe hier nochmal zu den Pfeiffgeräuschen ,die auch der Werkstattmeister gehört hat und das Pfeiffen hörte ich auch bei einem Nagelneuen Sandero den ich als Leihwagen hatte.
Der Werkstattmeister hat bei den Trommelbremsbelägen die Kanten gebrochen wie er es so nannte. Seitdem Pfeifft nichts mehr.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.215
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück