Duster II ab 2018 Dacia Duster 2019 - Subwoofer - Medianav evo

Pvvd

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2019
Hallo,

Beim Suchen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich komme aus den Niederlanden und versuche, meine Frage so klar wie möglich zu stellen.

Ich habe im Internet nach Möglichkeiten gesucht, einen Subwoofer an das medianav evo-System meines Dacia Duster von 2019 anzuschließen. Ich bin auf einige Beiträge in diesem Forum gestoßen und sehe einige Beiträge zum Helix AAC.3.

Ich dachte an folgenden Schritt-für-Schritt-Plan:

Radio vom Armaturenbrett entfernen
Stecker abzweigen (ich kenne die Anschlüsse der Stecker)
Kabel 2x Lautsprecher für - 2x Lautsprecher für +
Kabel 1x Fernbedienung zum Stamm
Kabel 2x Cinch zum Trunk
AAC3-Stromkabel direkt an Batterie? Massekabel zum Gehäuse?

Verstärker Stromkabel + Sicherung von der Batterie zum Kofferraum
Verstärker-Massekabel am Chassis

Stromkabel + Remotekabel + Massekabel + Cinch am Verstärker des aktiven Subwoofers

Hast du irgendwelche Tipps? eine bessere Alternative?

Dies ist das erste Mal, dass ich einen Subwoofer an ein Standardsystem anschließe. Danke im Voraus!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.703
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück