Dacia Duster 2 Prestige Türbeleuchtung?

... dann löse ich mal hier noch selbst auf: In zwei Fädelschritten ist es kein Problem. Man muss nur den Gummibalg an der A-Säule ca. 2 cm rausziehen. Dann kann man mit einem Fädeldraht von der Tür bis zu dieser Stelle einziehen. Nach Herausziehen eines Schaumstoffquaders im Innenraum (vorsicht, leicht ölig) kann dann, zur Not auch ohne Fädelhilfe, das Kabel die restlichen cm vorbei an der Steckverbindung nach innen geschoben werden. Gruß, Matthias.
 
Hallo,
Hat jemand diese Projektoren mit dem Dacia Logo verbaut und kann mir einen tipp geben wie man das am besten macht ? Die werden doch per Magnet aktiviert.
Danke und Gruß
 
Hallo!
Ich habe diese Projektionsleuchten an den Innenseiten der Türen schon verbaut und nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen.
Da die über einen Magneten ein- und ausgeschaltet werden, ist es sehr schwierig, den Abstand zwischen Lampe und Magnet exakt hinzubekommen.
Weiterer Nachteil: du bleibst gerne a den Magneten beim sauber machen hängen und musst jedes mal neu justieren.
Und der Appetit auf Batterien ist hoch.
Positiv: sieht schön aus!

Bernd
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück