Dacia Dokker Inserat gefunden - Meinungen zum Auto/Preis

Nicht nur beim Dokker, sondern auch bei anderen Marken werden im Moment sehr hohe Gebrauchtwagenpreise aufgerufen - und wohl auch gezahlt. Das ist einfach die aktuelle Marktlage. Daher ist es müßig, mit dem Neuwagenpreis von vor drei Jahren zu argumentieren.
Ich glaube auch nicht, das sich das in absehbarer Zeit wieder ändern wird. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Lieferschwierigkeiten bei PKW werden sich voraussichtlich noch bis ins Frühjahr 2023 ziehen. :huh:

Solange bleiben die Preise eher hoch,wenn man so auf die Höfe der Händler guckt,viel steht da auch nicht mehr.
 
... Natürlich ist vorher klar, dass 102PS und 150Nm kein Brocken aus dem Asphalt reißen!
...
... mal abgesehen davon, dass es ja auch ganz sinnvoll ist, die Straßen nicht zu zerbröseln ... wenn ich ohne Angst vor Drehzahl durchstarte, wüsste ich nicht, wozu ich auch nur ein PS mehr bräuchte, auch nicht vollbeladen und mit 500 Kilo am Haken.
OK, wenn man meistens in den Bergen gut beladen und mit einer Tonne oder mehr am Haken unterwegs ist, könnte man über mehr Leistung nachdenken – oder die kleine Herausforderung annehmen ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.338
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück