Dacia Bus und Transporter wären super

Das wäre mein absoluter Traum! Ein Dacia Bus mit Allradantrieb, schön hoch und viel Platz. Wenn der gebaut wird, bestelle ich blind :wub::wub::wub:
 
ich hätte gerne einen Dokker mit Allrad, der gegenüber dem 2WD soviel mehr kostet wie der 4 WD beim Duster, DAS wäre mein Traum....
Andererseits hat mich der fehlende Allrad beim Dokker bisher noch nie von einem Ziel abgehalten, das ich erreichen wollte da war die fehlende Bodenfreiheit schon eher das Problem.
 
Ich fände das extrem gut. Das wäre auch was für viele Handwerksbetriebe. Allerdings ist Dacia mit den bisherigen Modellen gut ausgelastet, da müsste wohl erstmal Kapazität geschaffen werden wo der gefertigt werden kann.
 
Bus- und Sprintermodelle gibts doch von Renault.
Wenn überhaupt wird da ein Dacia-Label draufgepappt und gut ist.
 
Das habe ich eben auf YouTube gefunden, und ich frage mich ob Dacia einen Bus planen tut.
Das ist ein photogeshoppter Traffic. Der geistert schon länger im Netz rum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand so etwas will, dann kauft man einen Renault Traffic. Gibt es auch von Nissan und Opel.
Hatte ihn vor ein paar Jahren als Nissan Primastar mit neun Sitzen, Common-Rail 2.4 l Diesel. Das ideale Camperauto.
Passte leider nicht mehr in meine Garage und das Parken in der Innenstadt war problematisch. Genauso Parkhäuser.
Trotzdem trauere ich dem Auto auch heute noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bus gab es schon mal, Dacia D6 gebaut bis 78. War baugleich mit dem Renault Estafette.
Ein Bus/ Transporter von Dacia wäre für mich auch die erste Wahl.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Gruss
Steffen
 
Renault Traffic. Gibt es auch von Nissan und Opel.
Von Nissan schon noch, von Opel nicht mehr. Der aktuelle Opel Vivaro/Zafira basiert auf der gemeinsamen Plattform von PSA und Toyota. Und ist übrigens ein wirklich toller und preiswerter Transporter mit einer Anhängelast von 2,5 t.
 
Liebe Gemeinde,
Nachstehendes habe ich gerade gefunden...
Wow
Man beachte das Tachodesign.

Gruß Uwe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen habe ich noch...
Auch Wow
:prost:

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.756
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück