DACIA BIGSTER + DUSTER HYBRID 4x4: Jetzt kommt der Automatik-Allrad-SUV | LPG | 2025

Moin,
nee danke. Noch mehr Elektronik und einen E-Motor an der Hinterachse? Auch wenn unser Bigster 4x4 wegen der kurzen Übersetzung des Getriebes im 1. und 2. Gang wie eine Schnecke an der Ampel losfährt, das neue 4x4-E-Konzept kommt mir niemals ins Haus. Ich liebe unseren echten und urwüchsigen 4x4!

@nikonaut

Sehr wahrscheinlich so wie es schon immer in AT lief,es wird im Prinzip das Selbe angeboten nur ohne die LPG Ausrüstung ab Werk.

Eben als reiner Benziner und eventuell dann ein paar PS weniger,wird bei den anderen Modellen (Sandero/Logan) ja auch so gemacht. ;)

Für mich persönlich genau das was ich mir schon lange vorgestellt habe. Allrad, Gas, Hybrid, usw
Meinen Bigster Journey G 140 den ich wahrscheinlich Ende Oktober bekomme, werde ich wohl fahren bis der 4x4 mit Gas kommt.

Wenn man sich manche Fotos anschaut, dann geht der Elektromotor an der Hinterachse deutlich zu Lasten der Bodenfreiheit!? Ich habe auch einen "normalen" 4x4 bestellt und bleibe erstmal dabei, ich befürchte auch einfach zu viele Fehlerquellen. Interessant ist das Komzept allemal vor allem wenn man rein elektrisch fahren kann.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.114
Mitglieder
77.191
Neuestes Mitglied
Michelevf81
Zurück