...Strada DL3... Mit dem Auszug müsste man die kleine Tür vielleicht sogar beide auch beim MCV aufbekommen...
Wenn die Türen aufgehen, will ich den auch. Hat's inzwischen jemand ausprobiert und kann berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Strada DL3... Mit dem Auszug müsste man die kleine Tür vielleicht sogar beide auch beim MCV aufbekommen...
@SilverMCV,.....
beachtliche Lösung.......und so Günstig.......ECHT.
Lg
Jürgen1968
...So haben wir das gelöst - (...) mit ca. 0.5 bis 1 Liter Mehrverbrauch
...Atera Strada DL3... Mit dem Auszug müsste man die kleine Tür vielleicht sogar beide auch beim MCV aufbekommen...
Ich habe ein Träger für die AHK und bin damit sehr unzufrieden, da er mir doch zu sehr während der Fahrt wackelt (Schwingt).Nein das liegt nicht an der befestigung des Trägers.
Vieleicht ist auch der Träger mist.
Hallo!
na das hört sich prima an. das werde ich auch versuchen, brauche aber erstmal eine Anhängerkupplung.
Welche verwendest du?
Und transportierst du 3 oder 4 Fahrräder?
herzliche Grüße
da die abnehmbare eine gerignere Stützlast (50kg) gegenüber der festen (75kg) hat.
Hallo MCCV,
ich glaube ausserdem gehört zu haben, dass man die Abnehmbare bei Nichtbenutzung auch abnehmen sollte!
Stimmt es, dass sich eventuell die Versicherungen querstellen, wenn einer auffährt und ein Schaden durch die eigentlich abnehmbare Anhängerkupplung entsteht oder ist das nur ein Gerücht?
Gruß Markus
Einspruch!