Dachträger für Dachzelt

Joshkr

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger TEC 100 ECO G
Baujahr
2023
Hallöle,

Ich wollte gestern mal mein altes Dachzelt auf den Jogger bauen.
Modulare dachreling schön und gut, aber wie soll man dann Vorallem bei der vorderen mit nur knapp 20mm zwischen querträger und Dach irgendwas montieren ?

Hoffentlich bekomm ich heute noch ein paar Bleche gekantet, damit ich das Zelt vorm Urlaub noch drauf bekomm. Sonst heißt es wieder Bodenzelt

Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit den Dachträgern?
 
Man bricht sich die Finger, das ist korrekt. Ich hatte bei meinem Dachzelt die serienmäßigen Rändelmuttern durch "normale" selbstsichernde Muttern umgestellt und mit einem Ratschen-Ringschlüssel angezogen. So war einigermaßen Platz vorhanden.
Das Werkzeug liegt nun auch im "Dachzelt-Zubehörsäckchen".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.344
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück