Dachreling nachträglich

also meine basis sah ohne reeling scheise aus , ende der durchsage........................

ich schrieb ja , auf ebay gibts originale reelings zu exorbitanten preisen,

renault 24 war bei den reelings bisher immer am günstigsten,

angebot von l&z ist ja auch in ordnung,

was erwartest du jetzt noch ???

geschenkt wirds die nich geben............................
 
Derzeit günstige Original Teile


Beide zur Zeit mit knapp 140 € doch schon Schnäppchen als wir die mitgelieferte,wieder abgebaute,nicht mit bestellte Reling bei Hexeconny nachträglich haben wollten sollten wir anfangs 220 € zahlen.
Weil aber auf dem Lack schon Kontaktstellen sichtbar waren und wir mit nicht abnahme gedroht haben ist das Geschäft für 100 € über die Bühne gegangen.
Aber das hat lange Diskussionen gebraucht :D
 
Dachreling

Hallo Leute, will mir eine Dachreling zulegen. Zurzeit sind nur die teuren auf dem Markt zu haben. Weiß jemand ob es baugleiche z.B. von Renault-Typen gibt? Danke. (MCV 1.4; 33.oookm, Bj. 09)
 
Habe gerade mal nachgefragt was denn eine Dachreling für den Logan MCV kostet wenn man sie ,wie bei mir, nachträglich nachrüsten will.
290,- Euronen kostet das Teilchen bestehend aus den beiden Längsträgern, da jede Schraube und Abdeckung und haste noch nicht gesehen extra bestellt werden muss.
Die Perforationen nebst Kunststoffbuchsen sind schon im Dach eingearbeitet.
Ohne Träger sieht es somit immer aus als wenn einer die Dinger geklaut hätte.
149 € über ebay bei dacia händler in homburg autohaus geimer.sind die originalteile von dacia. nur zur info
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.127
Mitglieder
71.113
Neuestes Mitglied
Maddin78
Zurück