Dachbox auf dem Duster II mit original Antenne

So eben mal schnell die original Dacia Dachbox auf den flachen Dachträgern montiert.
Finde das das recht gefällig aussieht.

Hallo, was ist das für eine Dachbox?
Vielleicht hast du ja einen Link für mich oder Hersteller und Bezeichnung?
 
Auszug aus dem Zubehörkatalog.

39409185bp.png
 
Ich bin da etwas pragmatisch. Erstens "quetsche" ich auf die Reling des Logan meine alten Träger drauf (waren für Citroen ZX), und zweites hätte ich keine Hemmungen, die Antenne mittels angeschraubter Drahtverlängerung an die passende Stelle des Dachträgers zu versetzen (notfalls auch seitlich). Kann ja nichts kaputtgehen, und probieren geht über studieren...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.532
Mitglieder
70.873
Neuestes Mitglied
K.v.ESA
Zurück