• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dab +

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#21
Und bei den ganzen rumgeeiere ist immer noch nicht sie Softwareversion bekannt MNE oder MNE2.:)
Kann man das bei der Tread Eröffnung nicht mit angeben?
So berut es alles wieder auf Vermutungen wo man so gut wie keine vernünftige Hilfestellung gegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

joachib

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
#22
gehe mal auf die Anzeige FM oben links auf dem Monitor. Danach öffnet sich ein Fenster mit DAB+.
Anklicken und anschließend Sendersuchlauf starten. Habe vor 2 Wochen den Duster bekommen und habe auch erst gesucht.
 
Fahrzeug
Noch offen
#23
Hallo, ich bin zwei Logan MCV II Stepway, Diesel und Benziner, zur Probe gefahren, einer hatte DAB der andere nicht, beide beim deutschen Dacia Händler mit weniger als 5.000km.
Woran liegt das?
 
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#25
Hallo, ich bin zwei Logan MCV II Stepway, Diesel und Benziner, zur Probe gefahren, einer hatte DAB der andere nicht, beide beim deutschen Dacia Händler mit weniger als 5.000km.
Woran liegt das?
Ich vermute mal, der eine hatte ein DAB fähiges Radio eingebaut und der andere nicht. Ist aber wie gesagt, nur eine Vermutung

Wieder mal so eine absolut überflüssige Frage hier im Forum. Frag doch einfach den Händler danach. Man, man, man.........
 
Fahrzeug
Noch offen
#26
Ich vermute mal, der eine hatte ein DAB fähiges Radio eingebaut und der andere nicht. Ist aber wie gesagt, nur eine Vermutung

Wieder mal so eine absolut überflüssige Frage hier im Forum. Frag doch einfach den Händler danach. Man, man, man.........
Da bei der Ausstattungsvariante Stepway in beiden Fällen das Media-Nav Evolution verbaut wurde, finde ich die Frage nicht überflüssig, Entschuldigung, das ich sie gestellt habe, ich werde versuchen, sollche sinnlosen Fragen an den Händler zu richten.
Danke für die aufschlussreiche Belehrung!
 
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#27
Da bei der Ausstattungsvariante Stepway in beiden Fällen das Media-Nav Evolution verbaut wurde, finde ich die Frage nicht überflüssig, Entschuldigung, das ich sie gestellt habe, ich werde versuchen, sollche sinnlosen Fragen an den Händler zu richten.
Danke für die aufschlussreiche Belehrung!
Nicht die Frage selbst ist sinnlos, nur sie HIER im Forum zu stellen ist sinnlos.

Du steigst bei einem Händler nach einer Probefahrt aus einem Auto und hast noch Fragen. Aber anstatt das Du diese Fragen sofort dem Händler stellst, der sie Dir wahrscheinlich SOFORT hätte beantworten können da er alle Unterlagen über das Fahrzeug hat, stellst Du sie lieber später hier im Forum, wo garantiert niemand etwas über genau das Fahrzeug weis, welches Du Probegefahren hast.
Sorry, aber das hat nichts mit Belehrung zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
 
Fahrzeug
Noch offen
#28
Nicht die Frage selbst ist sinnlos, nur sie HIER im Forum zu stellen ist sinnlos.

Du steigst bei einem Händler nach einer Probefahrt aus einem Auto und hast noch Fragen. Aber anstatt das Du diese Fragen sofort dem Händler stellst, der sie Dir wahrscheinlich SOFORT hätte beantworten können da er alle Unterlagen über das Fahrzeug hat, stellst Du sie lieber später hier im Forum, wo garantiert niemand etwas über genau das Fahrzeug weis, welches Du Probegefahren hast.
Sorry, aber das hat nichts mit Belehrung zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
Das Fachwissen beider Händler endete bei dem Wissen des Modellnamens und der Benennung des Motors.
Da man Dacia derzeit nicht verkauft, sondern verteilt, ist das Qualitätsmanagement bei Verkäufern vermutlich nicht Priorität Nr. 1. Es wurde keine der gestellten Fragen beantwortet. Verkauf 100%, Beratung 0%. Und Dacia hat recht, ich werde das Auto trotz der Händler kaufen, nicht wegen.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 269 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 398 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 278 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 285 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 117 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 22 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!