DAB Splitter Einbau

Das könnte ich mir nur so vorstellen. Ich habe damals den Bad Blankenburg DAB Splitter ganz oben verbaut und unter das Radio geklebt. Navigation läuft super und ohne Aussetzer. Rotes Kabel natürlich nicht angeschlossen, da im Micom Phantomspeisung auf aktiv gestellt ist. Der Bad Blankenburg DAB Splitter läuft seit 3 Jahren ohne Probleme. Von dem Kabelsplitter im allgemeinen, hatte ich bisher nichts gutes gehört.

Wollte bei meiner dashcam damals einen USB Umwandler mit 12V anschließen. Der hat meinen ganzen DAB-Empfang gestört, so gestrahlt hat das Teil.. Gleich wieder entfernt...
Ich hab auch den Bad Blankenburg Splitter.
Mein neues MNE war auch auf Phantomspeisung ON,das rote Kabel nicht angeschlossen.
Vor Kurzem habe ich dann die Phantomspeisung vom MNE auf OFF gestellt und das rote Kabel vom Splitter an Stufe 1 Zündung angeschlossen.Der Empfang auf FM ist jetzt stärker,merkt man auch ,wenn man auf Stufe 1 Zündung schaltet.Ich habe das voher durchgemessen,da blieb die verstärkende Wirkung vom Splitter aus.Jetzt bringt er sie.
Grüße.
Mesh.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.212
Beiträge
1.020.764
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück