Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo willst du ein MediaNav oder das normale Radio mit DAB nachrüsten ?,da noch keins in deinem Dacia Logan MCV 1.6 Baujahr 2008 vorhanden ist. Das kannst du doch zu jeder Zeit machen. Schue mal hier : Suchergebnisse für Anfrage: DAB Radio nachrüstenHallo,
Ich würde gerne meinen Logan MCV Bj.:2008 mit einem DAB Radio nachrüsten. Hat jemand erfahrungen mit den günstigen von Ebay?
naja, pauschal so nicht zu beantworten, da die Bucht ja bekanntlich selbst nichts anbietet sondern nur den Vermittler darstellt, so quasi.Danke für die Antwort. Ich will das Blaupunktradio gegen ein DAB tauschen und mich interessiert ob die Dinger von Ebay was taugen.
die Markengeräte fangen bei wenigstens 70 Euro an und dazu finden sich auch relativ vernünftige Testbeschreibungen auf einschlägigen Seiten.Ich dachte an ein Gerät um 50 Euro. Das soll eigentlich nur einen bestimmten Sender spielen aus den Niederlanden. Keine CD oder so. Da interessiert mich natürlich ob die billig Dinger die dort angeboten werden einen vernünftigen Empfang haben.
Details?Ich habe ein Pioner für 180 € mit Antenne verbaut, Handyhalter ist inclusive.
Dir ist aber schon klar, dass DAB kein Internetradio ist? Wie weit denkst Du ist die Reichweite des Senders? Oder fährst Du nur rund um den Sendemast?Das soll eigentlich nur einen bestimmten Sender spielen aus den Niederlanden
Das ist ihm sicher bewusst. Es gibt seit Oktober ja noch den 2. Bundesmux in D.Dir ist aber schon klar, dass DAB kein Internetradio ist? Wie weit denkst Du ist die Reichweite des Senders? Oder fährst Du nur rund um den Sendemast?