Lodgy DAB + Antenne woher ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Für die Antenne oder für das orginal Dacia dab+ Radi ?

Und ich werde es so machen das ich für fm einfach nen Adapter nehme und dab+ das ist zwar auch kein Frakra aber der paßt glaube drann hätte das schon mal getestet ansonsten tu ich da nen Frakra drann löten.
 
Für die Antenne oder für das orginal Dacia dab+ Radi ?

Und ich werde es so machen das ich für fm einfach nen Adapter nehme und dab+ das ist zwar auch kein Frakra aber der paßt glaube drann hätte das schon mal getestet ansonsten tu ich da nen Frakra drann löten.
Von der Antenne,von den EVOs hatte ich schon ein paar dutzend in den Händen.
 
Muss be
Hast du denn mal den Dietz DAB Splitter ausprobiert, jeder der ihn bisher hier eingebaut hat, inklusive mir, ist zufrieden und der geht super über die Originale Radio Antenne. Kostet zwar etwas mehr aber dafür funktioniert der auch super. ;)

Gruß speedy81Anhang anzeigen 66051
Da das bei mir mit der Scheibenantenne nicht funktioniert habe ich auch über den nachgedacht.
Von wo habt ihr die Stromversorgung hergeholt und platztechnisch passt das Teil auch gescheit hinters Radio?
 
Mein nächster bekommt sowas hier aufs Dach:
34598919jw.png


GPS - FM und DAB+ in einem. Gibts z.B. hier zu erwerben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Mann kann doch das Radio Evo als dab Version bei dem auktionshaus mit den 4 Buchstaben kaufen der bezieht die Dinger irgendwo aus der EU mit 12 Monaten Garantie.
Und die Antenne habe ich jetzt nach eigen Suchen in Großbritannien gefunden. Diese kostet 113€.
Diese gibt es auf ner Website oder auch bei dem 4 Buchstaben auktionshaus.
Und wer da vorne nen Shark drauf knallt das schaut doch total bescheuert aus und paßt nicht koreckt und wird dann wahrscheinlich mit Silikon dicht gefuscht.
Da die Antenne alles haben muss was mann benötigt und der orginalen zu 90% ähnlich ist find ich die super habe se auch schon gekauft wenn se kommt mach ich orginal fotos.
Aber laut denen kommt se bis spätestens 9 Januar.
 
Silikon hat am Auto auf Blech nichts zu suchen, ist säurehaltig!
Der Rost wird damit in ein paar Wochen kommen. Zum Abdichten keine säurehaltigen Dichtmittel benutzen.

Sikaflex zum Beispiel wäre hier meine Wahl und OK!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück