markus/mol
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Ich parke auf Arbeit täglich in einem Parkhaus. Da ist mir schon ein paarmal aufgefallen, daß Leute vom Auto weggehen und das Licht ist an. Ich hab schon mehrmals die Leute angesprochen, weil ich dachte, die hätten versehentlich das Licht angelassen. Die haben mir dann jedesmal erklärt, daß das Absicht sei.
a) Ich habs nie verstanden, zumindest nicht in einem gut beleuchteten Parkhaus. Die Batterie wirds, zumindest bei viel Kurzstreckeneinsatz, auch nicht sonderlich mögen.
b) Mich würde es nerven, wenn ich andauernd fremden Leuten erklären müßte, daß das alles seine Ordnung hat.
c) Wenn schon, dann würde ich diese Funktion nur über eine extra Taste zuschalten, aber nicht grundsätzlich jedes Mal
d) ist das sowieso überflüssig
)
Gruss
MM
a) Ich habs nie verstanden, zumindest nicht in einem gut beleuchteten Parkhaus. Die Batterie wirds, zumindest bei viel Kurzstreckeneinsatz, auch nicht sonderlich mögen.
b) Mich würde es nerven, wenn ich andauernd fremden Leuten erklären müßte, daß das alles seine Ordnung hat.
c) Wenn schon, dann würde ich diese Funktion nur über eine extra Taste zuschalten, aber nicht grundsätzlich jedes Mal
d) ist das sowieso überflüssig
Gruss
MM