Climair Windabweiser ja oder nein?

Hier hatte ich in einem anderen Thread schon mal die Anleitung vom Hersteller verlinkt, etwas weiter unten noch 2 Fotos eingestellt.
 
Es gibt Windgeräusche, aber da muss man schon bewusst darauf achten.
 
Hab mir jetzt auch die ClimAir bestellt ....es wird nicht ohne gehen..ohne,das es reinregnet sonst
Gruß Manebo
 
nach paar Jahren sieht man schon einige Schleifspuren am Glas
Das kann ich bestätigen.
Ich hatte an meinem Logan Schleifspuren am Glas.
An meinem Dokker sind die Schleifspuren etwas geringer.

Aber trotzdem kann ich die Climair Windabweiser für den Logan und aktuell für meinen Dokker sehr empfehlen.
 
Ich hatte 2010 am Sandero mal einen, das war gut.
 
Thema Windgeräusche:
  • Beim Logan kaum eine Veränderung
  • Beim Dokker etwas mehr, aber das fiel nur direkt nach dem Einbau auf.
ABE haben Climair für beide. Ich hatte bei beiden diese etwas rauchgrauen, also nicht klar und nicht dunkel.

Thema Waschstraße:
Alles gut. Machen alles mit. Ein Tipp: Schnell danach kurz Fenster runter machen, von Hand kurz drüber wischen wenn es eh noch feucht ist und dann Fenster wieder schließen, so gibt es keine Wasserflecken.

Zu anderen Marken kann ich nix sagen, habe bis jetzt nur Climair gehabt, andere machen es evtl. genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte an meinem Duster 6Jahre die von HEKO dran und keinerlei Kratzer, drum hab ich mir auch wieder Heko für meine Tucke bestellt zur Hälfte der des Preises von ClimAir.
ABE war dem TÜV bei 2 Untersuchungen völlig egal, sogar nachdem ich nach gefragt habe. Die Antwort: Solange nichts übersteht oder wackelt kräht kein Hahn danach :D
 
Ich hatte am MCVII und MCV I vorn welche dran.Beide Male die Original von Dacia,also über das AH bezogen und verbauen lassen.
War sehr zufrieden und werde im Frühjahr für den jetzigen Sandero II wohl auch wieder welche nehmen. :)
 
Hallo Zusammen,
Vielleicht kennen viele unter uns diesen nervige Regentropfen die beim Fahren mit leicht geöffnete Fenster ständig rein tropfen und auf die arm lehne tropfen wo sich ausgerechnet die schalter befinden für die Elektronische Fenster Heber,wollte mir diese Abhilfe anschaffen.Hat vielleicht jemanden damit Erfahrung? vielleicht blockieren die Fenster oder schließen sich nicht mehr Komplet ?, habe dieses Artikel gefunden : ClimAir Windabweiser:
Artikel passt für:
DACIA DOKKER Großraumlimousine (KE_), 1332 cm3, 131 PS, 96 kW, BJ: ab 03/19 ( Kostenpreis 63,92 )
Gerne eure Meinung.
Grüße Doni

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Danke,also stören bei elektrische Fenster tun die nicht?bei Renault würde es mir nicht empfohlen erst wegen elektrische Fenster .....vielleicht versuche ich es Dan doch mal....wenn es nicht klappt sende ich die zurück...
Vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.451
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück