Chrysler Pacifica

Der Pacifica sieht gar nicht so schlecht aus. Auch das Ladevolumen ist ne Ansage. 4000 L im Vergleich zum Lodgy mit 2617 L (natürlich als 2 Sitzer). Was autonomes Fahren angeht ist das für mich erst attraktiv wenn der Hersteller die Haftung übernimmt sollte mein Wagen mit dem System einen Unfall verursachen. Werden die aber nicht machen..ergo..kommt mir so ne Schleuder auch nicht ins Haus. Das einzig sinnvolle Potenzial das ich in autonomen fahren erkennen kann ist einen fahrbaren Untersatz zu bauen für alte gebrechliche Menschen oder welche mit Behinderung.

Jaaaa......
schönes auto...... leider zu spät .... haben nun schon ein neuen lodgy:angry:

Moin Moin

...grade habe ich einen Blick in meine Kristallkugel getan und dort war deutlich wahrzunehmen: Der Tag wird kommen, an dem ein Auto nur noch 5 Räder hat, 4 Gummiräder und ein Lenkrad (meinetwegen mit Lederbezug). Dieser ganze Irrsinn, mit dem die Fahrzeuge heutzutage vollgestopft werden und den kein Mensch im Auto braucht, läuft sich meines Erachtens irgend wann tot! Und dann sind unsere Datschen der "Mode" um Längen voraus. :D:D:D

Ich finde das jetzt schon irgendwie süß, dass hier einige meinen, dass sich das autonome Fahren nicht durchsetzen wird.

- Google ist auch nur ne Blase
- Facebook ein besserer Chat
- Und Computer? - die setzen sich sowieso niemals durch xD

Interessant an dem Fahrzeug ist das Sitzkonzept.Nicht nur die letzte Reihe läßt sich (wie z.B. beim Zafira oder Grand Schenic) im Boden versenken sondern auch die 2. Reihe was dann eine komplett ebene Ladefläche bis an die Vordersitze ergibt.:)

Besser kann man es bei einem Van nicht gestalten.;)

Interessant an dem Fahrzeug ist das Sitzkonzept.Nicht nur die letzte Reihe läßt sich (wie z.B. beim Zafira oder Grand Schenic) im Boden versenken sondern auch die 2. Reihe was dann eine komplett ebene Ladefläche bis an die Vordersitze ergibt.:)

Besser kann man es bei einem Van nicht gestalten.;)
Ist übrigens m.W. auch beim konzernbruder des dokker, dem kangoo, so. Afaik sogar noch erweiterbar um die nach vorne zu klappende beifahrersitzlehne.

(weiß allerdings nicht, wie's beim GRAND kangoo aussieht)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.666
Neuestes Mitglied
Ike59
Zurück