Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal versucht, den Verkäufer anzuschreiben?Moin, würde gern meinem 2Din china radio ein neues Betriebssystem verpassen da das alte nur Probleme macht, hat da jemand Tipps?
Habs Radio entsorgt, hat nur noch faxen gemacht aber danke
Hatte das Radio schon etwas länger, letztendlich aber nicht mehr zufrieden damitDas ist am Schluss dann leider das wenig ökologische, unrühmliche Ende vieler vermeintlicher Schnäppchen.
Angebote von Billigheimern im Internet, BlackFriday und Cyber Monday lassen grüssen.
Auch wenn die Anzeige des original Dacia-Radios vom Sandero2 nicht mehr zeitgemäß ist, es ist kein schlechtes Radio. Du kannst u.a. 2x 6 FM-Sender speichern, Freisprecheinrichtung funktioniert stabil und ist intuitiv bedienbar.Hatte das Radio schon etwas länger, letztendlich aber nicht mehr zufrieden damit
Auch wenn die Anzeige des original Dacia-Radios vom Sandero2 nicht mehr zeitgemäß ist, es ist kein schlechtes Radio. Du kannst u.a. 2x 6 FM-Sender speichern, Freisprecheinrichtung funktioniert stabil und ist intuitiv bedienbar.
Beim Sandero3 hingegen kannst Du es mit den Vorzügen eines klassischen Autoradios vergessen. Mir würde schon ein Single-DIN reichen um meinen alten Pioneer-Tuner mit CD-Laufwerk einzubauen...
Mir würde schon ein Single-DIN reichen um meinen alten Pioneer-Tuner mit CD-Laufwerk einzubauen...
Hab mein altes wieder drin mit alexa gekoppelt und bin bisher zufriedenAuch wenn die Anzeige des original Dacia-Radios vom Sandero2 nicht mehr zeitgemäß ist, es ist kein schlechtes Radio. Du kannst u.a. 2x 6 FM-Sender speichern, Freisprecheinrichtung funktioniert stabil und ist intuitiv bedienbar.
Beim Sandero3 hingegen kannst Du es mit den Vorzügen eines klassischen Autoradios vergessen. Mir würde schon ein Single-DIN reichen um meinen alten Pioneer-Tuner mit CD-Laufwerk einzubauen...
dab hatte ich beim china radio auch, jedoch wars ziemlich instabil das Betriebssystem weshalb ich aufs alte radio zurück gewechselt habSeit ich mit dem Dokker das DAB+ Radio kennen gelernt habe, ist für mich das alte klassische FM-Radio kein Thema mehr. Ich bin von DAB+ begeistert.