Wien Hernals
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Keins
CD Walkman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sich aber irgendwann nicht vermeiden lassen...(Geruchsbelästigung) Ich habe noch einen CD-Man. Das werde ich mal probieren ob der erkannt wird. Kann man ja ins Handschuhfach legen zum abspielen der CD´s.will trotzdem nicht entsorgt werden.![]()
Nachteil ist, dass du das Ding kaum während der Fahrt bedienen können wirst.Wird sich aber irgendwann nicht vermeiden lassen...(Geruchsbelästigung) Ich habe noch einen CD-Man. Das werde ich mal probieren ob der erkannt wird. Kann man ja ins Handschuhfach legen zum abspielen der CD´s.![]()
Ist eher die unkomfortable 90er Jahre Lösung.CD Walkman
Ist eher die unkomfortable 90er Jahre Lösung.
Das ist mir klar. Es geht mir nur ums probieren ob es mit dem MediaNav sich verbinden lässt. Außerdem spielt das Gerät auch Sebstgebrannte. Da habe ich schöne Sammlungen wie z.B alle Beatles Hits mit Cover und Texten auf einer CD! Übrigens: Im Auto höre ich nur Musik wenn ich in einem 5 Stundenstau stehe. Also so gut wie nie. Warum? Weil es im Auto schei...klingt. Das Ding ist zum fahren da und keine rollende Musiktruhe...Sorry wenn ich das so sehe. Ich würde auch keinen Cent für Lautsprecher usw. ausgeben wobei ich solche Besteleien wie sie hier schon gezeigt wurden mit Hochachtung lese. Für mich Sinnfreie Geldverschwendung, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...![]()