CarWow-Erfahrungen?

Ich kann Carwow 100%ig empfehlen.
Meinen Sandero Stepway hatte ich über Carwow gekauft.
Alles ohne Probleme.
Ich wohne in München und habe mir das Auto von außerhalb geholt.
Gespart dadurch über 300 Euro.
Die Bahnfahrt kostete für 2 Personen im ICE "nur hin" ca. 94 Euro.

Es war außerdem noch ein schöner Tagesausflug.
 

Anhänge

  • Angebot Carwow.jpg
    Angebot Carwow.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 25
  • Auftrag.jpg
    Auftrag.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 24
  • Bestellung.JPG
    Bestellung.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 22
Ich kann Carwow 100%ig empfehlen.
Meinen Sandero Stepway hatte ich über Carwow gekauft.
Alles ohne Probleme.
Ich wohne in München und habe mir das Auto von außerhalb geholt.
Gespart dadurch über 300 Euro.
Die Bahnfahrt kostete für 2 Personen im ICE "nur hin" ca. 94 Euro.

Es war außerdem noch ein schöner Tagesausflug.
Ich werde den Dusty ebenfalls bei der Tri-AG (Kippenheim) in Empfang nehmen. Was mich etwas irritiert ist, dass die Firma für die Einweisung Kohle sehen möchte (kann man wählen, entweder Online-Einweisung (35,--€) oder Einweisung vor Ort (80,-- €!!). Ad-Blue auffüllen 19,--€, Fahrzeugbrief zur Zulassung zusenden 15,--€.

Wird wahrscheinlich eine kurze Übernahme, wobei ich trotzdem entsprechende Fragen an den Verkäufer richten werde :), unterschreiben und das war´s.

Dem Kostenvoranschlag Kotflügelschutz, Türschutzleisten, Schmutzfänger h & v, Chromschweller vorne - 1665,44€ musste ich leider eine Absage erteilen. Alleine für die Schmutzfänger h & v wollten sie ~ 260,--€ Arbeitslohn (incl. MwSt.) Materialkosten knapp 95,--€ brutto, also 355,--€. Lachhaft, für knapp 260,--€ mache ich das selbst. Für den Rest beauftrage ich die Werkstatt meines Vertrauens (Garantie).

Kostenvoranschlag ohne Schmutzfänger ~ 950,--€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas irritiert ist, dass die Firma für die Einweisung Kohle sehen möchte (kann man wählen, entweder Online-Einweisung (35,--€) oder Einweisung vor Ort (80,-- €!!). Ad-Blue auffüllen 19,--€, Fahrzeugbrief zur Zulassung zusenden 15,--€.
Irritiert?
Ich empfinde so etwas an Abzocke. So etwas habe ich bei meinen Händlern noch nie erlebt.
Da nennt sich so etwas Service.
 
Irritiert?
Ich empfinde so etwas an Abzocke. So etwas habe ich bei meinen Händlern noch nie erlebt.
Da nennt sich so etwas Service.
Genau, die wissen natürlich, dass sie mich nur einmal sehen werden; leider verkauft die Renault/Dacia-Vertretung hier vor Ort keine Dacia´s, sie führen lediglich offiziell den Service durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irritiert?
Ich empfinde so etwas an Abzocke. So etwas habe ich bei meinen Händlern noch nie erlebt.
Da nennt sich so etwas Service.
Es kommt auf den Gesamtpreis an. Du zahlst das alles natürlich auch dann mit, wenn es nicht extra ausgewiesen ist. Immer, auch wennst es nicht brauchst.
 
Ich denke, die Händler haben gegenüber ihren Autoherstellern ein gewisses Soll zu erfüllen.
Sprich, sie müssen einfach ein paar Autos mehr verkaufen, als sie mit ihrem Autohaus samt Werbung leisten können.
Da kommt dann Carwow ins Spiel.
Hier geht es den Händlern hauptsächlich, ihr soll gegenüber z.B.Dacia zu erfüllen.
Die Autohäuser werden da nicht viel bis gar nichts daran verdienen.
Ich hatte damals bei der Abholung ganz naiv um Fussmatten bei Neukauf nachgefragt.
Nothing.
Aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Leute dort sehr freundlich mir gegenüber waren.
Auch die Einweisung bei der Abholung war sehr professionell und freundlich.
 
Ich habe meinen über Carwow gekauft. Alles einwandfrei. Dacia gibt keinen Rabatt. Unterschiede gab es bei den Überführungskosten. Und ja, man sollte ein Angebot aus der Nähe suchen. Bis zur Probefahrt werden alle Rückfragen anonym bearbeitet.
 
Ich habe meinen über Carwow gekauft. Alles einwandfrei. Dacia gibt keinen Rabatt. Unterschiede gab es bei den Überführungskosten. Und ja, man sollte ein Angebot aus der Nähe suchen. Bis zur Probefahrt werden alle Rückfragen anonym bearbeitet.
Der Rabatt für den Kunden ist vermutlich die Händlerprovision :)
 
Ja, das mag sein. Vor 5 Jahren habe ich einen Tucson über Carwow gekauft. Da waren es knapp 25%. Aber nur für mein Sondermodell. Beim Rest war das um 15%. Bei Dacia habe ich im November den Journey +,Extreme, Sandero und den Stepway abgefragt. Kein einziger hat Rabatt gegeben. Es wurde dann der Journey + 4x4
Gestern geholt. Klasse Teil. Sehr viel Auto für das Geld.
 
In der Werbung oder Email ist immer ein extremer Rabatt, wenn man dann aufs Fahrzeug klickt auf einmal nicht mehr, wenn man sich anmeldet gibt es zwar viele Mails mit Angeboten aber nicht das was man sucht..
Bei Dacia war zb nie ein Gas Fahrzeug dabei, ich habe dann bei einem Renault Händler, welcher ich bei mobile gefunden habe, komischer Weise war dort der Wagen 200 Euro günstiger als wenn ich vor Ort bestellt hätte und min 6 Monate warten... So konnte ich ihn sofort holen, musste zwar 200km fahren, jedoch 200 Euro gespart und Winterräder fast gratis dazu bekommen
 
In der Werbung oder Email ist immer ein extremer Rabatt, wenn man dann aufs Fahrzeug klickt auf einmal nicht mehr, wenn man sich anmeldet gibt es zwar viele Mails mit Angeboten aber nicht das was man sucht..
Bei Dacia war zb nie ein Gas Fahrzeug dabei, ich habe dann bei einem Renault Händler, welcher ich bei mobile gefunden habe, komischer Weise war dort der Wagen 200 Euro günstiger als wenn ich vor Ort bestellt hätte und min 6 Monate warten... So konnte ich ihn sofort holen, musste zwar 200km fahren, jedoch 200 Euro gespart und Winterräder fast gratis dazu bekommen
Meiner ist zufällig mit LPG !
Ich weiß nicht was du da von dir gibst ?
Siehe Posting #32
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.589
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück