CarWow-Erfahrungen?

Cami85

Mitglied
Fahrzeug
Cabrxx
Hallo!

Da wir aktuell auf der Suche nach einem Neuwagen sind, wurde ich auf Carwow aufmerksam gemacht.

Dort sind teilweise bis zu 15% Nachlasspreise des Listenpreises zu holen. In den Preisen sind teilweise sogar die Überführungskosten bereits inkludiert.

Das klingt „zu gut“ für mich.

Hättet ihr eventuell eine Idee, wo man da aufpassen sollte oder welcher Haken da sein könnte?

Ich verstehe einfach nicht, wieso der Händler um die Ecke aktuell keinerlei Rabatte gibt aber dann solche unglaublichen Preisnachlässe über Carwow zu Stande kommen ‍♀️

Vielleicht hat jdm. damit auch schon Erfahrungen gesammelt?

Lg
 
Carwow ist nur ein Vermittler zum Händler. Die verkaufen keine Autos.
Nach dem du dich registriert hast und dein Auto oder deine Autos gewählt hast, bekommst du per E-Mail Händler genannt.
Die suchst du dann auf. Das ist alles.

Ich hatte mir 2020 Angebote für einen e-Update machen lassen Und einige Händler aufgesucht. Geboten wurde der Preis, den mir Carwow genannt hatte.
Letztlich waren mir nur die Lieferzeiten zu lang und ich konnte dann doch ein Vorlauf-Fahrzeug innerhalb von 2 Wochen bekommen.

Das ist alles seriös und ohne Risiko.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Carwow ist nur ein Vermittler zum Händler. Die verkaufen keine Autos.
Nach dem du dich registriert hast und dein Auto oder deine Autos gewählt hast, bekommst du per E-Mail Händler genannt.
Die suchst du dann auf. Das ist alles.

Das ist alles seriös und ohne Risiko.
Ja, mich wundert halt nur der teilweise enorme Preisunterschied.
 
Bitte das wichtige Wörtchen "Tageszulassungen" im Hinterkopf behalten. Dann klappt's auch mit den Lockvogelportalen. Geringe Regionale Preisabweichungen gibt es natürlich auch immer. Nur dann musst Du u.U. ganz schön weit anreisen für den Kauf. Das ist der kleine Unterschied im Internet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Zu den Listenpreisen vom Hersteller bzw. den Preisen beim Händler um die Ecke.
Bitte das wichtige Wörtchen "Tageszulassungen" im Hinterkopf behalten. Dann klappt's auch mit den Lockvogelportalen. Geringe Regionale Preisabweichungen gibt es natürlich auch immer. Nur dann musst Du u.U. ganz schön weit anreisen für den Kauf. Das ist der kleine Unterschied im Internet.
Die Angebote sind Neuwagen auf Bestellung, mit einigen Monaten Lieferzeiten. Keine Tageszulassungen.
 
also ich hatte mich auch mal für den 3er Sandero Stepway dort angemeldet, kamen auch 3 Angebote. Eins war gut 800€ günstiger als unser örtlicher Dacia Händler, hätte aber ca. 400km fahren müssen um Ihn zu holen. Der 2te Händler war ca. 250€ günstiger und der dritte sogar teurer. Da mich alle 3 Angebote nicht so vom Hocker gerissen habe, habe ich drauf verzichtet und anschließend kamen 3 Preiserhöhungen wo erstmal unser bestehender Fuhrpark bleiben wird.
 
Bitte das wichtige Wörtchen "Tageszulassungen" im Hinterkopf behalten. Dann klappt's auch mit den Lockvogelportalen. Geringe Regionale Preisabweichungen gibt es natürlich auch immer. Nur dann musst Du u.U. ganz schön weit anreisen für den Kauf. Das ist der kleine Unterschied im Internet.
Wie schon gesagt. Es handelt sich um Neuwagen. Sonst nix.
also ich hatte mich auch mal für den 3er Sandero Stepway dort angemeldet, kamen auch 3 Angebote. Eins war gut 800€ günstiger als unser örtlicher Dacia Händler, hätte aber ca. 400km fahren müssen um Ihn zu holen. Der 2te Händler war ca. 250€ günstiger und der dritte sogar teurer. Da mich alle 3 Angebote nicht so vom Hocker gerissen habe, habe ich drauf verzichtet und anschließend kamen 3 Preiserhöhungen wo erstmal unser bestehender Fuhrpark bleiben wird.
Ich schrieb es schon. Bei Dacia ist kaum etwas zu holen. Das ist einfach so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht nur Dacia, auch in dem Skoda-Haus wo wir waren, waren die nicht verhandlungsbereit.
Versuche es doch einfach mit Carwow. Passieren kann doch nichts.
 
Wie schon gesagt. Es handelt sich um Neuwagen. Sonst nix.

Ich schrieb es schon. Bei Dacia ist kaum etwas zu holen. Das ist einfach so.
und ich wollte meine Erfahrung in Kombination Carwow & Dacia hier teilen um ggf. manchen keine all zu große Hoffnungen zu machen falls jemand riesen Rabatte erwartet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück