CarPlay konfigurieren

B

ByeBye 66463

Hallo,
kurze Frage, kann ich bei apple CarPlay irgendwo voreinstellen, was in dem mit "1" markierten Feld angezeigt wird? Ich möchte da gerne IMMER die gleiche App haben.
Geht das?

IMG_1001.jpg
 
hallo zusammen ,

also gehe in dein iphone in einstellungen
dann allgemein
dann carplay
dann kommt meistens usb oder bluetooth ,
ich mach usb dann
dann steht media nav , wenn du das iphone schon mal verbunden hast
also media nav drücken
dann ganz oben steht anpassen , drücken bitte
dann kannst du die apps reinsetzen was du haben willst !!

gruss bully
 
guten morgen, ich hänge mich hier mal mit dran.

und zwar hab ich seit paar tagen auch ein iphone und wollte das mit carplay ausprobieren, die normale BT verbindung ging bisher. als ich es mit kabel angeschlossen habe erscheint im media nav das kein ipod gefunden wurde, im handy selbst sagt er ich solle die taste für die spracherkennnung gedrückt halten aber da aktiviert sich nur siri, mach ich da was falsch oder hab ich was übersehen?

media nav evo 2 mit der software 10.noch irgentwas wenn ich richtig liege
das telefon ist das iphone 13 pro mit ios 15.1.1

Edit: hab nochmal nachgeguckt hab die version 9.1.1 drauf

vielen dank im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück