Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diverse Navigationsgeräte gibt es Zusatzfunktionen für Campingplätze. Ich weis allerdings, nicht wie gut diese (normalerweise kostenlose) Funktion ist.
Mit dem DCC-Führer bin ich dieses Jahr ein wenig auf die Schnauze gefallen (ein Campingplatz wurde dort erheblich zu gut bewertet). Ein anderer hingegen eindeutig zu negativ.
Für Frankreich kann ich den Michelin-Campingführer empfehlen, der auch jährlich neu herausgegeben wird.
Campingplatzbewertungen in den Campingführern kann man im Prinzip getrost vergessen.
Weil es einfach nicht durchschaubar ist nach welchen Kriterien bewertet wird.
Dito. bei den Online Campingverzeichnissen (man weiß nciht wer die Beurteilungen schreibt).
Und der Michelin Camingführer für Frankreich.
Hat den großen Nachteil, dass eine Vorauswahl (nach welchen Kriterien???) getroffen wurde.
Und so sehr viele sehr schöne Campingplätze gar nicht verzeichnet werden. Und es so auch weiße Flecken gibt in denen gar keine Campingplätze verzeichnet werden obwohl es welche gibt.
Besser ist das der Guide Officiel (auch als Buch) der alle Campingplätze in F listet: Annuaire officiel n° 1 du camping - CampingFrance.com