Camper WC

Ja die Cindarella ist teuer, aber geil!
 
Ich würde hier auch gerne mein Scheiß zum besten geben wie ich das im Docker gelöst habe.
Ich habe mir bei Amazon ein Klappklo geholt.
Klappklo amazon

Dazu gibt es Kotbeutel die man direkt vergraben kann und die selber verrotten.
Oder man macht vor dem ,,Drückerchen'' ein Super Absorber rein der alle flüssigen Bestandteile bindet.
Ergibt dann eine recht feste Konsistenz. Die Zwischenlagerung bis zum Vergraben oder Entsorgen im Mülleimer erfolt in einer 10L Tupperware Dose. Vorteilhaft ist wenn man dort in der Dose einen kleinen Lappen getränkt mit etwas Diesel reinlegt. So ereilt einen auch nicht der Duft des Todes wenn das Geschäft mal 8h in der Box in der prallen Sonne vor sich hin dampft.

Das KlappKlo ist super klein zusammengelegt. Sehr leicht, Hat eine bequeme Sitzhöhe. Dampfstrahler tauglich :)
Die Kotbeutel sind ,, Spritzputz'' tauglich :)
Ein Anschauliches Video................. ähmm .............. wird es nicht geben.

Aber meines hab ich oft in Benutzung und selbst 120 Kg hat schadlos überstanden.

In dem Sinne.................... gut Schi............
 
Neben Biggy lou benutze ich noch Lady bag. Gibt es auch in Männer Version. Das ist superklein und mit Granulat. Im Zelt und auf Nachtzug superpraktisch. Da muss man nichts aufbauen und kann auf kleinstem Platz sein flüssiges Geschüft erledigen. Und passt selbst in eine Handtasche
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück