Bremsscheibe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

habedieehre

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 dCi eco2 90PS
Baujahr
2013
Hallo zusammen, ich bräuchte mal - wieder- eure Hilfe. Die bremsscheiben sind schon sehr abgenutzt und bis auf die mindestdicke abgeschliffen. Also muss erneuert werden.

Gibt es irgendwelche Teilenummer oder OEM Nummer? Ich werde es sowieso abmessen aber die Teilenummer wäre schon sehr wichtig.

Dacia Sandero Stepway Il 1.5 Dci 66 kW - 90 PS

Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank im voraus
 
Ich schau mal morgen nach was ich auf unserem Stepy verbaut habe. Ist das selbe Baujahr und die selbe Motorisierung wie deiner....
Und wenn du das Bremspedal auch in der Mitte hast sind wir baugleich! ;)

Heut abend bin ich zu faul zum suchen- Du wirst ja heut Nacht eh´ nix schrauben! Hoffentlich finde ich morgen
die Rechnung noch?!

Was hast Du an Kilometers auf der Uhr?
 
Versuch's mal hier: https://partsouq.com/en/catalog/genuine/pic?c=Renault (Danke an Texas).
Suche weiter unter Logan; Logan Sandero II (PR1452)
Motortyp K9K
Fahrzeuge mit der Sandero-Karosserie beginnen mit der Bezeichnung: B8...
Bremscheiben unter Punkt 31 "Stub Axle - Disk"
Die genaue Typbezeichnung für Dein Auto mußt Du selber recherchieren (Typenschilder am Auto oder evtl. Rechnung vom Autokauf)
Du kannst auch alle in Frage kommenden Typen durchsehen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß alle Sandero mit Turbodiesel dieselben Bremsscheiben verbaut haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, ich muß die Internet-Adresse ergänzen. Die vollständige Adresse lautet:
Google Translate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück