Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Material?Hallo habe Heute bei meinen Dacia Duster 1,6 Li. ( 5 J. alt ) 64000 km gelaufen vorne neue Bremsbeläge machen lassen plus Ölwechsel 5w40 , Kosten waren wie ich meine sehr Günstig (200,12 € ) mein Autohaus wollte fast 120,00 mehr haben
Ok, die haben ja auch einen viel geringeren Kostenaufwand in der Personalsituation,Hallo , die Firma heißt Vergölst haben Früher nur mit Reifen Gehandelt die auch sofort Montiert wurden aber seit einigen Jahren machen Sie alles am Auto , man darf aber nicht sofort auf ihre Preise eingehen weil handeln ist dort oft erfolreich
ADAC oder ähnliches an , das kostet im Jahr ca. 80 €
Ich denke aber gibt aber einen Unterschied zwischen einem ausgebildeten KFZ Mechatroniker und einem Servicetechniker, wie ihn die ehemaligen Reifenbuden wie z.B. Vergölst und Pneumobil haben.Vergölst hat Facharbeiter die auch Regelmäßig Geschult werden , und ich habe auch erwähnt das ich mich leider an der Garantiezeit gezwungen fühle was ich nicht für OK. finde , da kann man nichts schön reden wenn dies von den Autohäuser Ausgenutzt wird , und noch was egal wo mein Wagen stehen bleibt ruf ich eben zum Beispiel ADAC oder ähnliches an , das kostet im Jahr ca. 80 € dazu hab ich innerhalb 2 std . ein ersatz Auto , was mir das Autohaus nicht anbieten würde und wenn dann nur mit eine extra Versicherung wo die Herren auch wieder heftig Euros haben wollen