Bordhandbuch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce90 seit 09/2021
Moin

Keine Angst - ich brauche keinen Link zur Bedienungsanleitung...

Im ernst - könnte mal bitte jemand das Bordbuch in dieser komischen blauen Verpackung messen (B/H/T) und die Maße hier posten?

Die *Tasche* sieht ja derartig lapprig/billig aus - ich würde gerne was passenders dafür suchen.

Danke.
 
Moin

Keine Angst - ich brauche keinen Link zur Bedienungsanleitung...

Im ernst - könnte mal bitte jemand das Bordbuch in dieser komischen blauen Verpackung messen (B/H/T) und die Maße hier posten?

Die *Tasche* sieht ja derartig lapprig/billig aus - ich würde gerne was passenders dafür suchen.

Danke.

ist die derartig lapprige/billige Tasche leer ? Da steckt doch das Bordbuch usw. drinnen. Warum sollte/möchte/kann jetzt jemand anderes messen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ist die derartig lapprige/billige Tasche leer ? Da steckt doch das Bordbuch usw. drinnen. Warum sollte/möchte/kann jetzt jemand anderes messen?
Es soll mal jemand messen wie hoch/breit/dick das ganze ist (also Hülle inkl aller Handbücher), da wir unser Auto noch nicht haben und wir im Vorfeld eben schon mal nach was passendem schauen wollen.

Sorry wenn ich hier mit dieser Frage jemandem auf den Schlips getreten bin.

Und ja, wir könnten warten bis das Auto da ist, aber fragen kostet nix und mal kurz messen ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Aber wenn nicht, dann vergesst es einfach.
 
die Tasche ist wirklich nicht sehr stabil, da geb ich dir Recht. Aber warum was anderes kaufen? Wie oft nimmt man das Buch in die Hand ? Wenn ich drin lesen will mach ich das am PC in der von Dacia veröffentlichten PDF datei.
 
Es soll mal jemand messen wie hoch/breit/dick das ganze ist (also Hülle inkl aller Handbücher), da wir unser Auto noch nicht haben und wir im Vorfeld eben schon mal nach was passendem schauen wollen.

Sorry wenn ich hier mit dieser Frage jemandem auf den Schlips getreten bin.

Und ja, wir könnten warten bis das Auto da ist, aber fragen kostet nix und mal kurz messen ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Aber wenn nicht, dann vergesst es einfach.

Ich fühle mich auf keinen Fall auf den Schlips getreten. In deinem Beitrag konnte ich nicht lesen das noch kein Fahrzeug vorhanden ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.675
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück