Boogies Fragen zum Dokker dCI 90

Da gibt es ja 2 Varianten.

Eine mit mit nem "kleinen Klima-Audio" und die "große mit Navi und Klima".

Die kleine ist dann die Lösung mit dem normalen Schacht, und die andere hat dann den doppelten DIN-Schacht.
Meine mich zumindest so zu erinnern.


Mfg Phantomas.
 
Moin,

ich halte die Aussage Deines bruders bzgl. des "Wegwerfautos2 für (mit Verlaub) Unsinn. Der Gebrauchtmarkt ist deshalb so "leer", weil der Dacia kaum den Besitzer wechselt. Da sind andere ganz weit vorne, werden aber als Luxuskombi o.ä. angepriesen. Einen Dacia kauft man, pflegt ihn euin wenig und fährt ihn. wie schon öfter genannt, ein robustes Arbeitstier eben. Mit Wegwerfauto hat der Dacia nichts gemein. Da wären wir eher bei russischen oder (noch) Automobilen aus der VRC.

Nicht verunsichern lassen - schau Dir beim ADAC die Kilometerkosten der in Frage kommenden Hochdachkombis an und dann entscheide. Wer in dieser Region übrigens unterschätzt wird ist der bis 2012 gebaute Ford Turneo. Als Neuwagen war der zwar eine andere Hausnummer, aber wenn es ein gebrauchter werden soll, würde ich mir den auch mal ansehen, bevor ich (das ist nun meine Meinung) auf Kangoo, Berlingo, Doblo o.ä. ausweichen würde.

LG

Marcus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.506
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück