Bolzen aus Querlenker v. links während einer Kurve gelöst...Schock

Das soll jetzt keine Rechtfertigung für Dacia sein, aber bei dem Bild dachte ich sofort an meinen damaligen Mercedes. In den Querlenkern sammelt sich Wasser und dann kann schon mal so was wie auf diesem Bild aus dem Netz passieren:
37782830nd.jpg


Ich denke wirklich, dass alle Autohersteller die Material-Ersparnisse mit den erwarteten Gerichtskosten von (tödlichen) Unfällen gegenüberstellen und sich für die günstigere Variante entscheiden. Jetzt wissen wir, wo man (noch) ganz besonders aufpassen muss.

Zum Glück ist dir nichts passiert.
Also wenn ich das sehe, hoffe ich noch mehr das DACIA da auf Garantie (Ohne Rechtstreit) mir das Austauscht.
Wird ja sicher weiterrosten und das ist sicher nicht lustig wenn es dann hinten (Fahrerseite) ausbricht.
Siehe: Sandero Stepway: Klappern linkes Hinterrad
 

Anhänge

  • Anschluss Stoßdaempfer Fahrerseite hinten2.jpg
    Anschluss Stoßdaempfer Fahrerseite hinten2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 31
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück